Erledigt SW Motech Tankrucksack City Pro

Diskutiere SW Motech Tankrucksack City Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Tankrucksack City Pro inkl. Regenüberzug (unbenutzt) und Transportbeutel. Den Tankrucksack habe ich für eine Urlaubstour genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Verkaufe meinen Tankrucksack City Pro inkl. Regenüberzug (unbenutzt) und Transportbeutel.
Den Tankrucksack habe ich für eine Urlaubstour genutzt. Leider war die 1250 GS nicht mein Fall und der Tankrucksack passt nicht auf meine RnineT.
Falls der Tankring ebenfalls benötigt wird, bitte PN.
Preis inkl. Versand (D ohne Inseln) 165 €.

Anhänge

KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Preis inkl. Versand (D ohne Inseln) 150 €.

Andre1201

Andre1201

Modell
K50 R1200GS
Hi Kölsche. ist der Rucksack noch zu haben?

LG aus Essen

KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Modell
Ja, den Rucksack habe ich noch. Interesse?
VG
Henning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tankrucksack City Pro

SW Motech Tankrucksack City Pro - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • SW Motech City WP Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Oben