Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City GS

Diskutiere SW Motech Tankrucksack EVO City GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Tankrucksack EVO City mit Regenhaube Details Material: 1680D Ballistic Nylon / 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nocar62

nocar62

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2018
Beiträge
4
Verkaufe einen Tankrucksack EVO City mit Regenhaube
Details
  • Material: 1680D Ballistic Nylon / 1680D Ballistic Nylon
  • Farbe: schwarz / grau
  • Maße: 28,0 x 20,0 x 36,0 cm
  • Gesamt Gewicht: 1,6 kg
  • Gesamt Volumen: 11,0-15,0 l

Neuwertiger Zustand, wenig benutzt.

Preis 99.- Euro plus Versand

Infos vom Herrsteller auf der Seite von SW-Motech.

Hier nur kurz:

  • Innen-Organizer mit Netzfächern
  • Volumenerweiterung mit Reißverschluss-Management
  • 2 Außentaschen
  • 2 Kabeldurchlässe vorne und hinten
  • Robuster Tragegriff
  • Aufnahmen für Navi-Halter, Kartenfach, Smartphone oderTablet Drybag
  • Der patentierte EVO Tankring gibt EVO Tankrucksäcken sicheren Halt und erlaubt Arretieren und Abnehmen mit nur einem Handgriff (muss separat dazu gekauft werden. Modell abhängig
  • Zugriemen zur Entriegelung des QUICK-LOCK Mechanismus wird mit einem Druckknopf gesichert
  • Mit Kabelschloss oder Diebstahlsicherung verwendbar
  • Individuelle Montage des Oberrings für optimale Positionierung
  • Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit
  • Witterungsschutz durch mitgelieferte Regenhaube
  • Formstabilität dank EVA-Basis und Polsterung
  • Aus robustem und besonders UV-beständigem 1680D Ballistic Nylon mit wasserabweisender Innenbeschichtung
Lieferumfang
  • 1 x EVO City Tankrucksack
  • 1 x Oberring
  • 1 x Regenhaube


Bei Fragen bitte Nachricht schreiben – ich antworte sofort.



EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben für eine BMW F 800 GS, Baujahr 2017 verkaufe ich in einem anderen Angebot.

Zuzüglich Versand innerhalb Deutschland.
Privatverkauf ohne Gewährleistung bzw. Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Ich möchte nur anmerken...
Du schreibst von einem EVO GS
Auf den Bildern sieht man aber einen SW-Motech EVO City.
Der Evo City hat ein Volumen von 11-15 Liter und nicht 16-22 wie von dir oben angegeben!

So long...
Yves
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tankrucksack EVO City GS

SW Motech Tankrucksack EVO City GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Oben