Erledigt SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech. Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech.

Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse funktionieren hervorragend.

Der EVO GS hat hinten zum Körper hin eine große Tasche mit Reißverschluss (lediglich hier im Innenbereich der Tasche ist ein kleiner Fleck, siehe entsprechendes Bild).
Seitlich sind zwei große Taschen auch jeweils mit Reißverschuss.

Im Innenraum gibt es links und rechts noch jeweils 2 Netztaschen. Im Deckel befindet sich eine weitere große Netztasche mit Reißverschluss und dahinter noch ein Fach mit Klettverschluss.

Nach vorne zum Lenker hin gibt es eine Kabeldurchführung.

Vorne und hinten sind seitlich links und rechts auch noch 3 bzw. 2 Befestigungslaschen. 2 der vorderen Laschen links und rechts sind groß und stabil, so dass auch Karabiner oder ähnliches eingehängt werden können.

Vorne hat der Tankrucksack einen schönen und stabilen Tragegriff.

Der Stauraum des Tankrucksacks kann durch einen umlaufenden Reißverschluss zwischen 16 und 22 Litern variiert werden.

Der Tankrucksack hat unten den EVO-Tankring. Die Ver- und Entriegelung funktioniert einwandfrei. Er ist momentan so positioniert, dass er perfekt auf eine BMW R1250GS oder R1200GS passt, so dass zum Körper hin noch genügend Platz ist und auch nach vorne zum Lenker, so dass auch noch eine Lenkertasche oder ähnliches verwendet werden kann. Er passt natürlich auch auf viele andere BMW-GS-Modelle und Modelle anderer Marken mit bauchigem Tank.

Meine Preisvorstellung liegt bei 130 Euro plus eventueller Versand.

Der Tankrucksack kann gerne abgeholt werden.
Versand zu 6,99 Euro oder 6,75 Euro ist auch kein Problem.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS

SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Oben