Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack "GS" Evo, Kartenfach, Regenhaube, neuwertig

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack "GS" Evo, Kartenfach, Regenhaube, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 150€ VHB Ich habe den Tankrucksack gebraucht hier aus dem Forum gekauft; der Kollege musste ihn nach wenigen Fahrten verkaufen, weil er auf ein...
S

soeren03

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
21
150€ VHB

Ich habe den Tankrucksack gebraucht hier aus dem Forum gekauft; der Kollege musste ihn nach wenigen Fahrten verkaufen, weil er auf ein kleineres Motorrad umgestiegen ist, auf das der Tankrucksack nichtmehr gepasst hat. Er ist also komplett neuwertig; die einzigen Spuren sind aktuell Fingerabdrücke auf dem Kartenfach.

Ich habe den Tankrucksack in Erwartung auf meine 1150er GS gekauft. Dabei habe ich nicht bedacht, dass er an die Handyhalterung am Lenker stößt. Deshalb wird er jetzt ohne Fahrten weiterverkauft.

Auf Wunsch kann ich für 20€ den Tankring für die 1150er mitgeben, ich kann nicht sagen ob der auf andern Modellen auch passt.
 

Anhänge

Thema:

SW-Motech Tankrucksack "GS" Evo, Kartenfach, Regenhaube, neuwertig

SW-Motech Tankrucksack "GS" Evo, Kartenfach, Regenhaube, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Oben