Erledigt SW Motech Tankrucksack GS Evo

Diskutiere SW Motech Tankrucksack GS Evo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich möchte mich von meinem Tankrucksack von SW Motech trennen. Der GS evo ist ca 8 Monate alt, wurde von mir seit April gefahren. Da bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, ich möchte mich von meinem Tankrucksack von SW Motech trennen.
Der GS evo ist ca 8 Monate alt, wurde von mir seit April gefahren.
Da bei Regen der Inhalt einmal nass geworden ist, habe ich bei Regenfahrten immer einen Koffer für die Brotdose genommen.
Das ist aber auch nicht das gelbe vom Ei, deshalb möchte ich mir einen wasserdichten Tankrucksack zulegen.
Deshalb wird der SW Motech nun verkauft.
Der Tankring hat 2 Satz Schrauben dabei, für Keyless bzw ohne Keyless geeignet.
Der Tankrucksack hat keine sichtbaren Kratzer oder Beschädigungen.
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Lieferumfang: Tankrucksack mit Oberring, Tankring mit Schrauben, Regenhaube (unbenutzt), sämtliches Werkzeug zur Montage sowie einen Sack zum verstauen...

Alles zum Preis von 162€ inklusive Versand.
Gruß Turner
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tankrucksack GS Evo

SW Motech Tankrucksack GS Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Oben