Erledigt SW Motech Tankrucksack GS Evo

Diskutiere SW Motech Tankrucksack GS Evo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich möchte mich von meinem Tankrucksack von SW Motech trennen. Der GS evo ist ca 8 Monate alt, wurde von mir seit April gefahren. Da bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich möchte mich von meinem Tankrucksack von SW Motech trennen.
Der GS evo ist ca 8 Monate alt, wurde von mir seit April gefahren.
Da bei Regen der Inhalt einmal nass geworden ist, habe ich bei Regenfahrten immer einen Koffer für die Brotdose genommen.
Das ist aber auch nicht das gelbe vom Ei, deshalb möchte ich mir einen wasserdichten Tankrucksack zulegen.
Deshalb wird der SW Motech nun verkauft.
Der Tankring hat 2 Satz Schrauben dabei, für Keyless bzw ohne Keyless geeignet.
Der Tankrucksack hat keine sichtbaren Kratzer oder Beschädigungen.
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Lieferumfang: Tankrucksack mit Oberring, Tankring mit Schrauben, Regenhaube (unbenutzt), sämtliches Werkzeug zur Montage sowie einen Sack zum verstauen...

Alles zum Preis von 162€ inklusive Versand.
Gruß Turner

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tankrucksack GS Evo

SW Motech Tankrucksack GS Evo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Oben