Erledigt SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz

Diskutiere SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich das Setup an meiner Neuen leider nicht unterbringen kann, biete ich hier folgendes Paket an: SW Motech Tankrucksack Pro-City...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomS_07

TomS_07

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Hallo,
da ich das Setup an meiner Neuen leider nicht unterbringen kann, biete ich hier folgendes Paket an:

  • SW Motech Tankrucksack Pro-City 11,0-14,0 ltr. schwarz mit Regenschutzhülle
  • SW Motech Pro-Tankring mit Schraubensatz
  • SW Motech Tablet Drybag Aufsatz
Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder)

Meine Preisvorstellung ist 150€ zuzüglich Versand, ansonsten macht mir ein Angebot per PN.
Bezahlung der Paypal, Banküberweisung oder bar bei Abholung (Artikelstandort ist Odenthal, 20 Kilometer östlich von Köln)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

VG
Thomas

20240129_133554.jpg20240129_133643.jpg20240129_133704.jpg20240129_133724.jpg20240129_133839.jpg20240129_133957.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz

SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Oben