Erledigt SW Motech - Tankrucksack und Rankring "EVO"

Diskutiere SW Motech - Tankrucksack und Rankring "EVO" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack von SW Motech. Der Tankring "Evo" ist mit dabei. Incl allen Schrauben und Montageanweisung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beastmaster

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack von SW Motech.
Der Tankring "Evo" ist mit dabei.
Incl allen Schrauben und Montageanweisung.

Zudem ist ein Absperrstifft dabei, der verhindert, dass der Tankrucksack gelöst werden kann.

Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglicher Gewährleistung, Produkt- oder Sachmängelleistung und schließe diese für meinen Verkauf aus!

Anhänge

B

Beastmaster

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Tankring und Rucksack waren an einer R1200R LC installiert.

B

Beastmaster

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
VB wäre 129€

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack von SW Motech.
Der Tankring "Evo" ist mit dabei.
Incl allen Schrauben und Montageanweisung.

Zudem ist ein Absperrstifft dabei, der verhindert, dass der Tankrucksack gelöst werden kann.

Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglicher Gewährleistung, Produkt- oder Sachmängelleistung und schließe diese für meinen Verkauf aus!
Bei dem Preis sicherlich inkl. Versand? :wink:
Edit: Preis wurde gerade nachgereicht.

B

Beastmaster

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ja Versand incl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech - Tankrucksack und Rankring "EVO"

SW Motech - Tankrucksack und Rankring "EVO" - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Moin, ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung! Die...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Moin, ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung! Die...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Oben