Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und bisher irgendwelche Probleme (technisch / HU / Rennleitung) damit gehabt?
hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Und bisher irgendwelche Probleme (technisch / HU / Rennleitung) damit gehabt?

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Solange das
ECE Zeichen im Glas eingeprägt ist, gibt es keine Probleme mit dem TÜFF. Der von Motea hat das. Und ich denke, Motea kauft die auch beim Chinesen. Wenn man direkt beim Chinesen kauft, spart man vielleicht etwas Geld, aber keine Garantie und kein Ansprechpartner bei Problemen. Bei Motea gibts dafür immer wieder bis 40% Rabatt (Code motea40 oder motea50 oder motea35 usw verwenden).

T

Tom75

Modell
R1200GS '08
Und bisher irgendwelche Probleme (technisch / HU / Rennleitung) damit gehabt?
Die Halterung war wirklich schlecht, also habe ich das hier benutzt: cults3d.com/en/3d-model/various/fixation-feux-led-bmw-r1200gs-air-2004-2013
Die Höhe habe ich mit Kabelbindern angepasst.
Ich habe schließlich festgestellt, dass die Höhe (zumindest für mich) ideal ist, wenn der Reflektor direkt auf dem Cooler liegt.
Dazu einfach die Tachohalterung an den Schildhalter binden.
20250512_115647.jpg
Es sollte nur vorübergehend sein, aber Sie wissen ja, wie das ist ... „Wenn es funktioniert, lassen Sie die Finger davon!“
Funktional: Plug&Play – kein Problem.
Ich war mindestens dreimal bei der technischen Überprüfung. Auch ohne Probleme.
Bei einem LED-Scheinwerfer kann man sich nicht einfach so an der Tankstelle eine neue Birne kaufen, daher habe ich mir zusätzlich noch einen Scheinwerfer mit Abblendlichtfunktion besorgt.
Nur um sicherzugehen. Es ist zwar gelb, aber im Störungsfall ist es besser als nichts.
Aber bisher gab es keine Probleme.

Ich habe es in China gekauft, weil es damals keine andere Möglichkeit gab.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Also das ist bei dem Motea besser gelöst. Der kommt mit Gebrauchsanweisung, die man auch beachten sollte.Kabelbinder werden nicht benötigt.

Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben