Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

Diskutiere SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel-rlp

Marcel-rlp

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
58
Ort
Südwestpfalz - nähe ZW
Modell
F 700 GS
Hallo zusammen,

verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech.
Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem sehr guten Zustand.
Nur am rechten Seitenträger befinden sich ein paar Kratzer.

Das Koffersystem ist passend für die F650GS, F700GS, F800GS.

Das EVO- Trägersystem ist ein Quicklock System. D.h. die Seitenträger lassen sich innerhalb einer Minute problemlos demontieren und stören so nicht die Optik des Motorrads. Übrig bleiben nur die 3 sehr dezenten Haltepunkte am Motorrad selbst.


Zum Verkauf gehört:

1 x TRAX ADV ALU Seitenkoffer rechts (45 Liter, schwarz)
1 x TRAX ADV ALU Seitenkoffer links (37 Liter, schwarz)
2 x EVO Seitenträger (schwarz)
1 x Haltegriff mit allen dazugehörigen Halteblechen für die Seitenträger.
2 x Blinker Verlängerung hinten
2 x Diebstahlsicherung für die EVO Seitenträger
2 x Schlüssel
2 x Trax M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer. Mit Volumenerweiterung.
1 x Montageanleitung

Preis: 850€

Kein Einzelverkauf, nur als Komplettpaket und nur an Selbstabholer!

Bei Fragen oder Interesse einfach kommentieren oder ne Nachricht senden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

    Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

    Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Oben