Erledigt SW-MOTECH TRAX ADV Topcase für GS 1200 LC

Diskutiere SW-MOTECH TRAX ADV Topcase für GS 1200 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein Topcase mit Adapterplatte für die genannte GS, das Topcase hat keine Kratzer, im Deckel ist wie auf den Bidern zu sehen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
40
Hallo,

verkaufe ein Topcase mit Adapterplatte für die genannte GS, das Topcase hat keine Kratzer, im Deckel ist wie auf den Bidern zu sehen ein Netz.
Die Deckelbegrenzer sind defekt, können aber bei SW-MOTECH für 9 € bestellt werden, mich hat es nicht gestört, deswegen hab ich sie nicht getauscht.
Leider habe ich keine Verbauanleitung der Adapterplatte, kann aber Bilder wie sie verbaut war nach dem Kauf zuschicken.
Der Preis liegt bei 300 € VB, Versand ist möglich, aber auch gerne Abholung.
Bei Interesse bitte PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Die Montageanleitungen findet man bei SW Motech im Internet
 
schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
40
Neuer Preis 290€ !
 
schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
40
Neuer Preis 280€ !
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.419
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Wie alt ist es.... :fragezeichen:
 
schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
40
3 Jahre
 
schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
40
Neuer Preis 270€ !
 
schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
40
Neuer Preis 250€ !
 
H

Hermann01

Dabei seit
04.01.2019
Beiträge
1
Hallo würde den Koffer gerne nehmen wo kann ich ihn abholen
LG
Hermann
 
schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
40
Hab dir ne PN geschickt
 
schmidle77

schmidle77

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
40
Ist Reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH TRAX ADV Topcase für GS 1200 LC

SW-MOTECH TRAX ADV Topcase für GS 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

    Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

    Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Oben