Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

Diskutiere SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an.
20230517_210059.jpg


Auszug aus der SW-Motech Beschreibung:

• Silber oder schwarz eloxiert
• ohne Zulassung

Lieferumfang:
• Vario Lenkerverlegung 28 mm
• Erweiterungsstück 10 mm
• Installationsmaterial
• Anbauanleitung

Besonderheiten:
• Universelle Lenkerverlegung - die Länge der Bowdenzüge und Brems-, Kupplungsleitungen muss individuell am Fahrzeug überprüft werden!
• Mit wenigen Handgriffen ist die Lenkerposition verstellbar von sportlich bis langstreckenfreundlich

Hinweis:
• Bitte prüfen, ob alle Züge und Leitungen von deinem Motorrad lang genug für die 50 mm Erhöhung sind.
 
Thema:

SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Suche Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020)

    Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS. BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
  • Erledigt SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU

    SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU: Biete eine SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker an. Die Teile sind neu, komplett in Originalverpackung inkl. Anbauanleitung. Hatte sie...
  • SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Suche Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020)

    Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS. BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
  • Erledigt SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU

    SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU: Biete eine SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker an. Die Teile sind neu, komplett in Originalverpackung inkl. Anbauanleitung. Hatte sie...
  • Oben