Erledigt SW-MOTECH Werkzeugbox für PRO/EVO Seitenträger
Diskutiere SW-MOTECH Werkzeugbox für PRO/EVO Seitenträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
da ich meine alte Maschine (Tiger Explorer) in Zahlung gegeben habe, blieb noch die Werkzeugbox für den SW Motech EVO/PRO...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ententreiber

Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich meine alte Maschine (Tiger Explorer) in Zahlung gegeben habe, blieb noch die Werkzeugbox für den SW Motech EVO/PRO Seitenträger über.
Der Werkzeughalter ist nicht beschädigt und funktioniert einwandfrei.
Inkl. Versand hätte ich gerne 30€.
Viele Grüße
Patrick
micha42

Moin,
ich hätte Interesse. Ist das Angebot noch aktuell?
Michael
Ententreiber

Themenstarter
Hallo Michael,
die Werkzeugrolle ist leider schon verkauft, ich hatte vergessen die Anzeige entsprechend zu entfernen.
Viele Grüße Patrick
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW-MOTECH Werkzeugbox für PRO/EVO Seitenträger
SW-Motech Drybag: Hallo,
ich suche gerade eine Lösung, um auf meinem Vario-Topcase zusätzliches Gepäck transportieren zu können.
Dabei bin ich auf die Rolltasche...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC.
Koffer werden nicht benötigt.
Grüße Thomas
SW-Motech Drybag: Hallo,
ich suche gerade eine Lösung, um auf meinem Vario-Topcase zusätzliches Gepäck transportieren zu können.
Dabei bin ich auf die Rolltasche...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC.
Koffer werden nicht benötigt.
Grüße Thomas