Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

Diskutiere SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner Rallye.

Er ist aus Tarpaulin und somit wasser- und staubdicht. Fassungsvermögen 9 Liter. Befestigungssystem Quick Lock EVO. Der Innen-Organizer kann herausgenommen werden und ist waschbar. Der Deckel ist transparent und kann als Kartenfach genutzt werden.

Größe: L 29cm, B 19cm, T 16cm.

Er ist in einem Top Zustand. Lediglich die Folie vom Deckel bzw. Kartenfach hat kleinere Gebrauchsspuren.

Meine Preisvorstellung liegt bei 60,-€.

Der Versand beträgt 6,-€ als versichertes DHL Paket.

Anhänge

J

jome

Hallo hätte Interesse an dem Tankrucksack. 65€ incl. Versand würde ich bezahlen .Wenn das passt würde ich mich auf ein rückmeldung freuen Mfg Jome

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
Hallo Jome,
du hast eine PN.

Gruß
Thomas

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
Reserviert für Jome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Erledigt SW Motech Yukon 90 Tankrucksack wasserdicht

SW Motech Yukon 90 Tankrucksack wasserdicht: Fast neuwertig. Passend auf EVO-Tankring. 55 € zzgl. Versand
  • SW Motech Yukon 90 Tankrucksack wasserdicht - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Erledigt SW Motech Yukon 90 Tankrucksack wasserdicht

SW Motech Yukon 90 Tankrucksack wasserdicht: Fast neuwertig. Passend auf EVO-Tankring. 55 € zzgl. Versand
  • Oben