SWW auslagern

Diskutiere SWW auslagern im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; (SWW = SpurWechselWarner) Moin! Hat jemand alternative Spiegel montiert und eine Lösung gefunden, das Licht/Signal des SWW "woanders" im...
Marcus78

Marcus78

Themenstarter
(SWW = SpurWechselWarner)

Moin!

Hat jemand alternative Spiegel montiert und eine Lösung gefunden, das Licht/Signal des SWW "woanders" im Lenker-Sichtbereich anzubringen?
Vielleicht Mini-Blinker missbraucht, die irgendwo (z.B. in den Handschützern) montiert, damit die Funktion nicht flöten geht.

Möchte meine vorhandenen Lenkerendenspiegel nutzen, und keine Unmengen bei Rizoma lassen.

gruss
Marcus

Thema:

SWW auslagern

SWW auslagern - Ähnliche Themen

• Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!

Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!: Hallo zusammen, ich hatte heute die Gelegenheit, eine Probefahrt mit der R1300GS zu machen, um insbesondere das ASA-System und den „Lift“ zu...
  • Biete Sonstiges *** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***

*** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***: Ich biete ein gebrauchtes, selten genutztes Superweitwinkelobjektiv für Canon DSLR (EF-S / Cropfaktor 1,6) inkl. vollständigem Zubehör an...
  • *** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR *** - Ähnliche Themen

• Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!

Spurwechselwarnung SWW nicht mehr lieferbar!: Hallo zusammen, ich hatte heute die Gelegenheit, eine Probefahrt mit der R1300GS zu machen, um insbesondere das ASA-System und den „Lift“ zu...
  • Biete Sonstiges *** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***

*** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***: Ich biete ein gebrauchtes, selten genutztes Superweitwinkelobjektiv für Canon DSLR (EF-S / Cropfaktor 1,6) inkl. vollständigem Zubehör an...
  • Oben