Biete Sonstiges SX4 2,0 Diesel 4x4

Diskutiere SX4 2,0 Diesel 4x4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo und guten Morgen, hab mich hier lange nicht gemeldet. Der Eine oder Andere erinnert sich womöglich noch an mich. Da es hier immer...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo und guten Morgen,

hab mich hier lange nicht gemeldet. Der Eine oder Andere erinnert sich womöglich noch an mich. Da es hier immer problemlos und sauber zuging bei den diversen An- u. Verkäufen, dachte ich mir, ich setze mein schönes Auto zunächst mal hier rein. Hoffe das ist ok.

Aaaaalso:

Ich habe einen Suzuki SX4 Limited Edition mit dem 2,0 Dieselmotor mit 135PS und 320 Nm Drehmoment, Erstzulassung 10/10.

Das Auto ist super. (Ist schon mein zweiter SX4). Wenn man ganz still ist hört man wie das Auto leise lacht wenn ein Anhänger hinten dran ist :D

Nein ernsthaft, vor allem mit nem Anhänger oder auf schlechtem Untergrund oder gar im Winter zeigt das Auto was es kann.

Aber nochmal zu den Details:

- 2,0 Turbodiesel (natürlich mit grüner Plakette)
- elektrisch zuschaltbarer Allradantrieb (automatisch verteilend oder fix)
- Anhängerkupplung
- 6-Gang Schaltgetriebe
- Klimaautomatik
- Pioneer Radio/Navi Kombination
- Alcantara Sitze m. Sitzheizung
- LM Felgen m. Sommerreifen u. zusätzlich 4 Winterräder (auch auf LM Felgen)
- alle Inspektionen (Serviceheft vollständig!)
- TÜV ist im Oktober fällig (wird vorher ohne Aufpreis neu gemacht)
- km Stand zur Zeit rd. 48.000km (wird bis Mitte oder Ende Sept bei 52 oder 53TKm sein)
- Schwacke Händler EK derzeit € 10.800,-
- bei Vorvertrag jetzt und Abgabe sobald mein neuer Firmenwagen da ist (Anf Sep) Barpreis: € 9800,- !!! (notfalls geb ich ihn auch jetzt schon her)

Bei ernsthaftem Interesse Fotos (muss ich erst machen) gerne per mail. Probefahrt ist natürlich auch möglich (Raum Wiesbaden)

Schöne Grüße
Thomas

PS: keinerlei bekannte Mängel!
 
Thema:

SX4 2,0 Diesel 4x4

SX4 2,0 Diesel 4x4 - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Alpinestars Diesel Jeans Shiro Tech Denim - Angebot bei auner.at

    Alpinestars Diesel Jeans Shiro Tech Denim - Angebot bei auner.at: Wer aktuell nach Motorrad-Jeans schaut - bei Auner in Österreich (verschicken kostenfrei auch nach Deutschlanf) gibt es aktuell die Alpinestars...
  • Südtirol Adieu / Diesel getankt

    Südtirol Adieu / Diesel getankt: Mod Edit: Auf Wunsch vom TE füge ich hier einen Link ein Hier im Forum gab es einen weiteren User der Diesel getankt hat Diese Beiträge starten...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

    Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Erledigt ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅

    ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅: ✅ T3 Hochdach mit 70 PS (H-KennzeichenTÜV ggf. neu), AHK✅ ✅Bulli fahren und haben ist eine Art von Lebenseinstellung und durch nicht zu...
  • ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅ - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Alpinestars Diesel Jeans Shiro Tech Denim - Angebot bei auner.at

    Alpinestars Diesel Jeans Shiro Tech Denim - Angebot bei auner.at: Wer aktuell nach Motorrad-Jeans schaut - bei Auner in Österreich (verschicken kostenfrei auch nach Deutschlanf) gibt es aktuell die Alpinestars...
  • Südtirol Adieu / Diesel getankt

    Südtirol Adieu / Diesel getankt: Mod Edit: Auf Wunsch vom TE füge ich hier einen Link ein Hier im Forum gab es einen weiteren User der Diesel getankt hat Diese Beiträge starten...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

    Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Erledigt ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅

    ✅VW Bulli Hochdach T3 Diesel viel neu gemacht worden ✅: ✅ T3 Hochdach mit 70 PS (H-KennzeichenTÜV ggf. neu), AHK✅ ✅Bulli fahren und haben ist eine Art von Lebenseinstellung und durch nicht zu...
  • Oben