Biete Sonstiges Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Diskutiere Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE.
Die Hebel haben keine Kratzer, lediglich etwas abgeschliffene Farbe an den Kanten, siehe Bilder.

Neupreis war 195 Euro. Ich hätte gerne 110 Euro.

Die Hebel können auch auf andere BMW Modelle montiert werden. Siehe Fotos vom ABE.

Neben Versand ist auch eine Abholung in Düsseldorf Düsseltal und in Wuppertal Oberbarmen möglich.

Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

20250519_121106.jpg

20250519_121119.jpg

20250519_121136.jpg

20250512_131811.jpg

ABE 1.jpg

ABE 2.jpg

ABE 3.jpg

Thema:

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250

Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250: Biete unverbaute, also original neue Kupplungs- und Bremshebel von ABM in schwarz für R 1250 GS Kupplungshebel syntoEvo kompl. KH44, Hebel und...
  • Synto Hebel LC

Synto Hebel LC: sind doch putzig, oder? Businessnews: ABM-Fahrzeugtechnik - 1000ps.at Suchergebnisse - "syntoevo" - ABM Fahrzeugtechnik GmbH
  • Synto Hebel - neuwertig (schwarz/rot) - kurze Ausführung

Synto Hebel - neuwertig (schwarz/rot) - kurze Ausführung: Hallo Leute ich habe einen Satz neuwertige Synto Hebel in schwarz/rot abzugeben (kurze Ausführung). Passend für: - K1200 S / R / R Sport - K1300...
  • Synto Hebel absolut neuwertig (schwarz/rot)

Synto Hebel absolut neuwertig (schwarz/rot): Hallo Leute, ich habe einen Satz neuwertige Synto Hebel in schwarz / rot abzugeben. Fakten: + In 6 Stufen verstellbarer CNC gefräster...
  • Biete Sonstiges MFW Spiegelarm + Synto Hebel

MFW Spiegelarm + Synto Hebel: Hallo zusammen, habe noch ein paar neuwertige Teile zu verkaufen. 2,0 Stck. MFW Spiegelarm schwarz 150mm lang einschl. der BMW...
  • MFW Spiegelarm + Synto Hebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250

Hebel ABM synto EVO schwarz für GS 1250: Biete unverbaute, also original neue Kupplungs- und Bremshebel von ABM in schwarz für R 1250 GS Kupplungshebel syntoEvo kompl. KH44, Hebel und...
  • Synto Hebel LC

Synto Hebel LC: sind doch putzig, oder? Businessnews: ABM-Fahrzeugtechnik - 1000ps.at Suchergebnisse - "syntoevo" - ABM Fahrzeugtechnik GmbH
  • Synto Hebel - neuwertig (schwarz/rot) - kurze Ausführung

Synto Hebel - neuwertig (schwarz/rot) - kurze Ausführung: Hallo Leute ich habe einen Satz neuwertige Synto Hebel in schwarz/rot abzugeben (kurze Ausführung). Passend für: - K1200 S / R / R Sport - K1300...
  • Synto Hebel absolut neuwertig (schwarz/rot)

Synto Hebel absolut neuwertig (schwarz/rot): Hallo Leute, ich habe einen Satz neuwertige Synto Hebel in schwarz / rot abzugeben. Fakten: + In 6 Stufen verstellbarer CNC gefräster...
  • Biete Sonstiges MFW Spiegelarm + Synto Hebel

MFW Spiegelarm + Synto Hebel: Hallo zusammen, habe noch ein paar neuwertige Teile zu verkaufen. 2,0 Stck. MFW Spiegelarm schwarz 150mm lang einschl. der BMW...
  • Oben