Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Innentaschen L+R wie neu

Diskutiere Variokoffer Innentaschen L+R wie neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
Hallo zusammen

ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt – keinerlei Gerüche, keine Mängel.

Preisvorstellung: 120 € für beide zusammen.

Gerne können bei Interesse auch weitere Fotos geschickt werden.

photo_2025-05-20_13-01-15.jpg

photo_2025-05-20_13-03-12.jpg

Anhänge

Z

ZornigesV

Modell
F750GS
Hallo, hast Du die Taschen auch in kleinanzeigen? Wenn ja, dann hab ich Dich schon angeschrieben aber leider keine Antwort mehr bekommen :-) Viele Grüße. Verena

Thema:

Variokoffer Innentaschen L+R wie neu

Variokoffer Innentaschen L+R wie neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Variokoffer L+R mit Innentaschen

Variokoffer L+R mit Innentaschen: Biete Kofferrsatz mit Innentaschen und Schließzylinder für 550€. Passend für GS 1200GS (K25).
  • Suche Originalinnentaschen Variokoffer R 1200 GS LC R und L

Originalinnentaschen Variokoffer R 1200 GS LC R und L: Moin moin, ich suche die originalen BMW Innentaschen von den Variokoffern der GS LC ab 2013. Bitte um Info per PN. MfG Oliver
  • Suche Suche Koffer-Innentaschen für Variokoffer R&L 1200 GS

Suche Koffer-Innentaschen für Variokoffer R&L 1200 GS: Hallo! Hat jemand diese Taschen übrig? Ich fahre die neue GS - die Taschen von dem Vorgänger-Modell sollen jedochpassen. Viele Grüße, Matthias
  • Suche Koffer-Innentaschen für Variokoffer R&L 1200 GS - Ähnliche Themen

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Variokoffer L+R mit Innentaschen

Variokoffer L+R mit Innentaschen: Biete Kofferrsatz mit Innentaschen und Schließzylinder für 550€. Passend für GS 1200GS (K25).
  • Suche Originalinnentaschen Variokoffer R 1200 GS LC R und L

Originalinnentaschen Variokoffer R 1200 GS LC R und L: Moin moin, ich suche die originalen BMW Innentaschen von den Variokoffern der GS LC ab 2013. Bitte um Info per PN. MfG Oliver
  • Suche Suche Koffer-Innentaschen für Variokoffer R&L 1200 GS

Suche Koffer-Innentaschen für Variokoffer R&L 1200 GS: Hallo! Hat jemand diese Taschen übrig? Ich fahre die neue GS - die Taschen von dem Vorgänger-Modell sollen jedochpassen. Viele Grüße, Matthias
  • Oben