Biete Sonstiges T-Shirt R1200 GS Adventure
Diskutiere T-Shirt R1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Habe ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck , 1200 GS Adventure , zu verkaufen. Ich habe es geschenkt bekommen; habe aber nur eine...
Grisuler

Themenstarter
Hallo
Habe ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck , 1200 GS Adventure , zu verkaufen. Ich habe es geschenkt bekommen; habe aber nur eine normale GS. Und da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte

, verkaufe ich es.
Das Shirt ist neu, ungetragen, aus 100% Cotton und in der Größe XXl. Als Preis stelle ich mir 25 Euronen incl. Versand vor.
Bei Interesse bitte melden unter 01781412152. Kann dann auch ein Bild über Whats App schicken.
Thema:
T-Shirt R1200 GS Adventure
T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo,
Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen.
Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet.
Preis 35 Euro bei Abholung oder...
GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi,
ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt.
Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025
Gerade für jene die sich...
Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen.
Die Hose ist in der...
BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb.
BMW Motorrad T-Shirt...
R1200 GS T-Shirt: Moin Moin
Ich habe da ein kleines Problem. Ich hätte gern so ein schönes T-Shirt
oder was Ähnliches mit dem GS Logo drauf. Diese Shirts gibt es...
T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo,
Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen.
Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet.
Preis 35 Euro bei Abholung oder...
GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi,
ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt.
Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025
Gerade für jene die sich...
Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen.
Die Hose ist in der...
BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb.
BMW Motorrad T-Shirt...
R1200 GS T-Shirt: Moin Moin
Ich habe da ein kleines Problem. Ich hätte gern so ein schönes T-Shirt
oder was Ähnliches mit dem GS Logo drauf. Diese Shirts gibt es...