T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

Diskutiere T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schee worn.:D:D
H

HP2Sascha

Gast
Gell :D
Denkt dran für André die Spezialkleidung mitzubringen zur Baja. Ggf. muß das Shirt ettttttwas ausgeschnitten werden... :p

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Auch haben :-)

Unsere Schörts sind auch da. Vielleicht bekomme ich die Olle ja dazu, sich als Model bereit zu stellen. Gleich Sascha tu ich euch meinen Körper nicht an ....
Aber zur Baja trag ich Guzzi-Hemdchen :)
Hümmi

Thema:

T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009 - Ähnliche Themen

• Erledigt T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL

T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo, Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen. Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet. Preis 35 Euro bei Abholung oder...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch - Ähnliche Themen

• Erledigt T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL

T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo, Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen. Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet. Preis 35 Euro bei Abholung oder...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • Oben