Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

Diskutiere T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,
verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder Bluetoothverbindung).
Habe es am 16. November 2024 bei Thats Rally gekauft (Rechnungsdatum).
Das Tab und Zubehör ist seit April 25 an meiner 1300er im Einsatz, Cartoolstecker ist dran also Plug & Play.
4 Monate jung - alles TipTop in Ordnung, praktisch Neuwertig. :daumen-hoch:
Ist mir aber definitiv etwas zu groß hinter der kleinen Scheibe :schulterzucken:
Werde mich nach einem etwas kleinerem Tab umsehen, deshalb der Verkauf.
Rechnung vom 15.11.24 ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Bezahlt habe ich für
DMD2-T865x inkl. Ladehalterung 819,90€
Silverfox H1 Controller 265,00€
Short Bracket long, 12mm Halterung. 109,00€
Displayschutzfolie entspiegelt 20,00€
Gesamtpreis: 1213,90€

Haben möchte ich 800€ (für ein neuwertiges Gerät mit Garantie), zusätzlich ist noch ein Case für das Tab und eine Wetterabdeckung dabei.
Gerne Abholung in der Nähe von Kiel, kann aber auch in D versendet werden.
Rückfragen gerne per PN

IMG_0264.JPG IMG_0260.JPG IMG_0286.jpg IMG_0290.jpg IMG_0281.JPGIMG_0282.jpg
IMG_0274.JPG IMG_0275.JPG IMG_0277.JPG IMG_0278.JPG IMG_0280.JPG
IMG_0272.JPG IMG_0270.JPG IMG_0271.JPG IMG_0200.JPG IMG_0261.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP - Ähnliche Themen

• Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern - Ähnliche Themen

• Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Oben