Tagestouren

Diskutiere Tagestouren im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi, bin Josh und komme aus Trier. Fahre eine 1150gs und bin auf der Suche nach biker für Tagestouren: Lux, Pfalz, Mosel, Eifel, Nahe usw. Da ich...
6

67josh

Gast
Hi, bin Josh und komme aus Trier. Fahre eine 1150gs und bin auf der Suche nach biker für Tagestouren: Lux, Pfalz, Mosel, Eifel, Nahe usw. Da ich Schicht arbeite(7Tage) hab ich nur 1 reguläres Wochenende, aber öfters die Woche über Zeit. Bin eher ein gemütlicher Fahrer, will noch was vom Leben habe, also keine Raser. Na wer hat Lust und meldet sich mal. Bis dann, allzeit gute Fahrt:D

Thema:

Tagestouren

Tagestouren - Ähnliche Themen

• Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*

Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*: Servus Zusammen, ich plane für Fronleichnam eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Fahrstil: Normal, für jeden geeignet. Startpunkt: 85120...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI

Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen, das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen. Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR Wohin: Denke in Richtung...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern - Ähnliche Themen

• Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*

Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*: Servus Zusammen, ich plane für Fronleichnam eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Fahrstil: Normal, für jeden geeignet. Startpunkt: 85120...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI

Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen, das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen. Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR Wohin: Denke in Richtung...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Oben