könnte bei mir auch klappen. Aber nur wenns trocken bleibt. Auf nasser Straße bin ich eine Spaßbremse. Obwohl, ich hab mir gerade die RS aufgezogen und die sollen ja angeblich auch gut bei Nässe sein.
Ich würde gerne möglichst früh los.
Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*: Servus Zusammen,
ich plane für Fronleichnam eine schöne Tagestour in´s Fränkische.
Fahrstil: Normal, für jeden geeignet.
Startpunkt: 85120...
Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's
Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus ,
Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen,
das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen.
Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR
Wohin: Denke in Richtung...
Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen,
wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein.
Weitere...
Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern - Ähnliche Themen
Tagestour , Donnerstag 19.06.2025- Windbeutelrunde *abgesagt*: Servus Zusammen,
ich plane für Fronleichnam eine schöne Tagestour in´s Fränkische.
Fahrstil: Normal, für jeden geeignet.
Startpunkt: 85120...
Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's
Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus ,
Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
Tagestour 19.10.2024-Startpunkt IN/EI: Servus Zusammen,
das Wetter sollte eigentlich für eine schöne Tagestour passen.
Start wie immer: ESSO Hepberg 10 UHR
Wohin: Denke in Richtung...
Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen,
wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein.
Weitere...