Biete R 1200 GS LC Tankabdeckung und Schnabel Rot R 1200 GS LC

Diskutiere Tankabdeckung und Schnabel Rot R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe Tankabdeckung und Schnabel von meiner R 1200 GS K 50 aus 2014. Die Lackteile sind perfekt, keine Kratzer, 6000 km gefahren, kein...
S

siegerv6

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16
verkaufe Tankabdeckung und Schnabel von meiner R 1200 GS K 50 aus 2014. Die Lackteile sind perfekt, keine Kratzer, 6000 km gefahren, kein Tankrucksack verwendet. 100% Originalteile.

260€
Versand 5€
Paypal möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
S

siegerv6

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16
Übertragungsfehler, danke für den Hinweis.

260€
 
S

siegerv6

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16
gs2.jpggs1.jpganbei zwei Fotos vom Lacksatz
 
S

siegerv6

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16
neuer Preis, 199€
 
S

siegerv6

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16
verkauft!
 
Thema:

Tankabdeckung und Schnabel Rot R 1200 GS LC

Tankabdeckung und Schnabel Rot R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb

    R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb: Verkaufe den abgebildeten Lacksatz einer R1200GS K25 Bj.2004-?. Enthalten sind Schnabel und Tankabdeckung. Kleine Macken vorhanden, aber nichts...
  • Tausche Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz

    Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz: Hallo, habe einen Schnabel und Tankabdeckung in BMW gelb für die TÜ im Tausch gegen weiss oder vielleicht auch schwarz. Teile sind im guten...
  • Suche Tankverkleidungen links/rechts/Tankabdeckung und Schnabel sowie Kotflügel

    Tankverkleidungen links/rechts/Tankabdeckung und Schnabel sowie Kotflügel: Alles anbieten auch leicht defekt, verkratzt etc. Suche Prototypen für neues Foliendesign. Passend für GS 1200 ADV 2009.
  • Erledigt Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU

    Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU: Hallo, ich gebe einen originalen BMW K50 Lacksatz [ dkl.blau, matt ] für die R1200 GS LC ab, bestehend aus Schnabel und Tankabdeckung. Ungenutzt...
  • Tausche Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC

    Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC: Moinsen, vielleicht hat ja jemand Lust bei dem tristen, grauen Wetter auf einen Farbwechsel. Ich würde meine roten Lackteile, sehr guter...
  • Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb

    R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb: Verkaufe den abgebildeten Lacksatz einer R1200GS K25 Bj.2004-?. Enthalten sind Schnabel und Tankabdeckung. Kleine Macken vorhanden, aber nichts...
  • Tausche Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz

    Schnabel/Tankabdeckung für TÜ in gelb gegen weiss/schwarz: Hallo, habe einen Schnabel und Tankabdeckung in BMW gelb für die TÜ im Tausch gegen weiss oder vielleicht auch schwarz. Teile sind im guten...
  • Suche Tankverkleidungen links/rechts/Tankabdeckung und Schnabel sowie Kotflügel

    Tankverkleidungen links/rechts/Tankabdeckung und Schnabel sowie Kotflügel: Alles anbieten auch leicht defekt, verkratzt etc. Suche Prototypen für neues Foliendesign. Passend für GS 1200 ADV 2009.
  • Erledigt Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU

    Lacksatz Frozen Dark Blue metallic R1200 GS LC (K50), NEU: Hallo, ich gebe einen originalen BMW K50 Lacksatz [ dkl.blau, matt ] für die R1200 GS LC ab, bestehend aus Schnabel und Tankabdeckung. Ungenutzt...
  • Tausche Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC

    Tankabdeckung und Schnabel rot gegen weiss oder schwarz 1200 LC: Moinsen, vielleicht hat ja jemand Lust bei dem tristen, grauen Wetter auf einen Farbwechsel. Ich würde meine roten Lackteile, sehr guter...
  • Oben