Tankanzeige zeigt nicht ganz voll an

Diskutiere Tankanzeige zeigt nicht ganz voll an im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS´ler, ich hab meine Dicke erst gekauft, und mir fiel jetzt auf, das die Tankanzeige nicht ganz voll anzeigt. (Der letzte Balken) Hab denn...
gerhard6049

gerhard6049

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
113
Ort
A- 8411 Hengsberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo GS´ler, ich hab meine Dicke erst gekauft, und mir fiel jetzt auf, das die Tankanzeige nicht ganz voll anzeigt. (Der letzte Balken) Hab denn Tank komplett voll gemacht, mit Gupf drauf, mehr geht nicht. Hat oder hatte das Problem schon wer? Ist das ein Software Prob. oder muß da event. der Geber rep. oder eingestellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Man(n) kann das kalibrieren. Oder der Geber ist defekt....Deine Werkstatt weiß da eine Lösung :wink:
 
gerhard6049

gerhard6049

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
113
Ort
A- 8411 Hengsberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Danke für deine Antwort, werde da im Frühjahr mit dem freundlichen reden. Kalibrieren wird für einen Laien nicht so einfach sein, oder?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Theoretisch einfach. Wobei ich nicht weiß, ob das Motoscan das hergibt. Du bist der erste, der das hier fragt.
Da in der aktuellen GS(A) ein Schwimmer verbaut ist und kein Foliengeber, ist das simple Mechanik und eine Widerstandsmessung.
Aber die Mechanik kann eben auch kaputtgehen (oder sein) 🤷‍♂️
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bei einem Schwimmer?
 
G

Gast 61523

Gast
Normal war es so leerer Tank dann gewisse Menge Kraftstoff rein und justieren.
 
Thema:

Tankanzeige zeigt nicht ganz voll an

Tankanzeige zeigt nicht ganz voll an - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an

    Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an: Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an Hallo Liebe GS-leer, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon...
  • 1150gs Tankanzeige zeigt nichts an

    1150gs Tankanzeige zeigt nichts an: Hallo an alle Hab mir ne 1150er gs mit 33000km bei einem BMW-Händler gekauft, an der der Kundendienst noch mal gemacht wurde.Die Tankanzeige...
  • Tankanzeige zeigt nicht mehr richtig an !

    Tankanzeige zeigt nicht mehr richtig an !: Servus Leute, seitdem mein Filter im Tank gewechselt wurde, zeigt meine Anzeige den realen Zustand nicht mehr richtig an. Wenn der Tank voll ist...
  • Tankanzeige zeigt nichts an

    Tankanzeige zeigt nichts an: Hallo Bei meiner am wochenende gekauften gs spinnt die tankanzeige etwas. Tank fuellstand lt computer leer. Dreieck leuchtet und anzeige schreibt...
  • Tankanzeige zeigt nichts an - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an

    Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an: Nach Umbau Adventure Tank auf "Normale" R 1200 GS zeigt Tank schnell leer an Hallo Liebe GS-leer, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon...
  • 1150gs Tankanzeige zeigt nichts an

    1150gs Tankanzeige zeigt nichts an: Hallo an alle Hab mir ne 1150er gs mit 33000km bei einem BMW-Händler gekauft, an der der Kundendienst noch mal gemacht wurde.Die Tankanzeige...
  • Tankanzeige zeigt nicht mehr richtig an !

    Tankanzeige zeigt nicht mehr richtig an !: Servus Leute, seitdem mein Filter im Tank gewechselt wurde, zeigt meine Anzeige den realen Zustand nicht mehr richtig an. Wenn der Tank voll ist...
  • Tankanzeige zeigt nichts an

    Tankanzeige zeigt nichts an: Hallo Bei meiner am wochenende gekauften gs spinnt die tankanzeige etwas. Tank fuellstand lt computer leer. Dreieck leuchtet und anzeige schreibt...
  • Oben