Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Diskutiere Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dreckschleuder

Themenstarter
Modell
Grad keins.
Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen.

Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den Beinen am Tank und schützen außerdem den Tank vor Steinschlägen und Kratzern. Das ist insbesondere hilfreich, weil sich zwischen Hose und Tank Sand/Staub/Dreck sammelt und scheuert.

Preisvorstellung 25€ inkl Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Tankpad entfernen

Tankpad entfernen: An meiner vor kurzem gebraucht gekauften 850GS ist vom Vorbesitzer ein Tankpad-Set angebracht. Er hatte schon gesagt, dass das bei amazon gekauft...
  • Erledigt Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS

Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS: Tankpad R1200GS LC aus -100% Carbon -handgefertigt in Deutschland von Carbonparts Martin -UV-beständige und kratzfeste Klarlackbeschichtung -hohe...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look

Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look: Biete Rubbatech Tankpads neu mit Rechnung für 45€ incl. Versand. Siehe Abbildung Wurden vor knapp 3 Monaten gekauft, jedoch nicht montiert und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS

Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS: Huhu, ich bin es nochmal...Danke für die vielen Tipps zum ersten Thread...Heute hatte ich die 4te lange Tour durch den Harz. Dabei habe ich mir...
  • Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS - Ähnliche Themen

• Tankpad entfernen

Tankpad entfernen: An meiner vor kurzem gebraucht gekauften 850GS ist vom Vorbesitzer ein Tankpad-Set angebracht. Er hatte schon gesagt, dass das bei amazon gekauft...
  • Erledigt Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS

Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS: Tankpad R1200GS LC aus -100% Carbon -handgefertigt in Deutschland von Carbonparts Martin -UV-beständige und kratzfeste Klarlackbeschichtung -hohe...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look

Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look: Biete Rubbatech Tankpads neu mit Rechnung für 45€ incl. Versand. Siehe Abbildung Wurden vor knapp 3 Monaten gekauft, jedoch nicht montiert und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS

Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS: Huhu, ich bin es nochmal...Danke für die vielen Tipps zum ersten Thread...Heute hatte ich die 4te lange Tour durch den Harz. Dabei habe ich mir...
  • Oben