Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS

Diskutiere Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Huhu, ich bin es nochmal...Danke für die vielen Tipps zum ersten Thread...Heute hatte ich die 4te lange Tour durch den Harz. Dabei habe ich mir...
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
58
Huhu, ich bin es nochmal...Danke für die vielen Tipps zum ersten Thread...Heute hatte ich die 4te lange Tour durch den Harz. Dabei habe ich mir mit dem Reißverschluss meiner gelben Weste wohl einen Minikratzer vorne mittig am Tank zugeführt und könnte heulen... Mein Mann sagt: Tankpad drauf...ein Freund hat einen dünnen Aufkleber( von Suzuki auf seiner V- Strom), weiss jemand, ob des das für die kleine GS auch gibt? Diese dick aufgeschäumte Teile find ich optisch nicht so toll...

Viele Grüsse und schon mal ein schönes, wenn auch anderes Osterfest, Britta
 
G

Gast 51818

Gast
Baumarkt: "d-c-fix" transparent
Schreibwaren-Handel oder Staples : Buchschutzfolie selbstklebend
oder die Profi Variante
ATU: Auto Lackschutzfolie als Rollenware
.
Läßt sich alles passend schneiden und mit etwas Spülmittelwasser blasenfrei aufbringen.
Und wenn verschlissen ist für geschätzte 1,50 Euro eine neue Schutzfolie drauf .

..
Aus der Lackschutzfolie hab ich an meiner CRF250 den Rahmen gegen die üblichen Scheuerstellen von Endurostiefeln beklebt.
Hält und schützt nachhaltig!
 
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
58
Hab schon gesehen...und nur den Tankschutz mittig bestellt...Dankeschön
 
Thema:

Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS

Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Erledigt Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC

    Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC: verkaufe ein original verpacktes Tankpad der Firma Rubba Tech für die R1250GS. Es ist noch nicht verbaut gewesen. Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz

    1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben. Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist. Hab aber...
  • Erledigt Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC

    Tankpad Carbonoptik R 1250GS LC: verkaufe ein original verpacktes Tankpad der Firma Rubba Tech für die R1250GS. Es ist noch nicht verbaut gewesen. Meine Preisvorstellung liegt bei...
  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Oben