Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack 5L

Diskutiere Tankrucksack 5L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für die 1150er modifizierter Original BMW-Tankrucksack BMW-Artikelnummer 71 60 7 713 013 zu verkaufen. Vorderer Fanghaken wurde umgebogen...
Tommel

Tommel

Themenstarter
Modell
1150 GS
Für die 1150er modifizierter Original BMW-Tankrucksack BMW-Artikelnummer 71 60 7 713 013 zu verkaufen. Vorderer Fanghaken wurde umgebogen. Fahrzeugseitiges Klettband nicht enthalten.
40€ zuzügl Versand

Anhänge

Thema:

Tankrucksack 5L

Tankrucksack 5L - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Oben