Erledigt Tankrucksack BMW 1200 K50

Diskutiere Tankrucksack BMW 1200 K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen sehr gut erhaltenen Original BMW Tankrucksack in "klein" Er hat mir 2 Jahre lang super Dienste geleistet,nur jetzt mit dem ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich biete einen sehr gut erhaltenen Original
BMW Tankrucksack in "klein"
Er hat mir 2 Jahre lang super Dienste geleistet,nur jetzt mit dem ganzen Kram den man im Alter plötzlich braucht,ist er mir etwas zu klein geworden.
Der Oberclou an meinem Tankrucksack ist das man das Kartenfach abdecken kann. Mit einem kurzen Handgriff ist es abgenommen,hilft aber bei Sonne das man nicht geblendet wird.
Ich hätte gerne 111 Euro inkl. Versand.
Wenn ich zu teuer bin,schreibt mich an. Ich hab im Netz geguckt und hab den Neupreis von 220-229 Euro gefunden
So in etwa hab ich damals glaube auch hingelegt,ich weiß es nicht mehr.
 

Anhänge

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Bin ich zu teuer,oder braucht keiner einen BMW Tankrucksack?
Befestigungsmaterial ist selbstverständlich dabei,ich hab es nur nicht fotografiert,weil es optisch nicht so viel hermacht.
100 Euro
 
L

Liberte

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
72
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Ich meine Tankrucksack klein kostet neu um die 130 Euro
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Moin. Ich habe den gleichen.
Ansich ein gutes Teil. Aber das Kartenfach spiegelt sehr.

Daher eine Frage:
Wie deckst Du das Kartenfach ab?
Gibt es einen Trick oder hast Du etwas dazu gekauft oder gebastelt?

Und weil Du gefragt hast:

Ich habe vor Jahren ca. 140.- bezahlt.

Und für diejenigen die den TR schön finden aber die originale Riemenbefestigung doof finden:

Ich habe meinen auf Quicklock Tankring umgebaut. War einfach zu machen.
Kann man vielleicht auf meinem Profilbild erkennen. Vielleicht tut sich jetzt ein Interessent mehr auf.

Habe nochmal genau nachgeschaut.
Wenn Du ein abnehmbares Kartenfach hast kann es nicht der gleiche sein und somit kann dein Preis auch ein anderer gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Moin. Ich habe den gleichen.
Ansich ein gutes Teil. Aber das Kartenfach spiegelt sehr.

Daher eine Frage:
Wie deckst Du das Kartenfach ab?
Gibt es einen Trick oder hast Du etwas dazu gekauft oder gebastelt?

Und weil Du gefragt hast:

Ich habe vor Jahren ca. 140.- bezahlt.

Und für diejenigen die den TR schön finden aber die originale Riemenbefestigung doof finden:

Ich habe meinen auf Quicklock Tankring umgebaut. War einfach zu machen.
Kann man vielleicht auf meinem Profilbild erkennen. Vielleicht tut sich jetzt ein Interessent mehr auf.

Habe nochmal genau nachgeschaut.
Wenn Du ein abnehmbares Kartenfach hast kann es nicht der gleiche sein und somit kann dein Preis auch ein anderer gewesen sein.
Ich habe von meinem Nähladen ein dickes Fleece gekauft,da hab ich 3 schicke Knöpfe angenäht,da wo die Laschen am Tankrucksack sind. Durch die Laschen macht man schwarze Haargummis und hängt sie oben an die Knöpfe ein, hält super und man muss nix abkleben und versaut sich den Tankrucksack mit Gaffa Tape.
Wenn der nur 140 gekostet hat,reduziere ich jetzt mal den Preis,das tut mir leid. Ich hatte überhaupt kein Preis mehr im Kopf und im Internet stand nur so teures Zeugs.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Siehst du die Knöpfe? Sind auf der gleichen Höhe wie die Laschen...
Haargummi durch die Lasche,einmal in der Mitte so durchziehen,das der Knoten an der Lasche entsteht und die Haargummischlaufe am Knopf einhängen.
 

Anhänge

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Neuer Preis 65 Euro
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
59 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack BMW 1200 K50

Tankrucksack BMW 1200 K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • Erledigt für 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack

    für 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack: Hatte auf meiner 2017er 1200 LC für ca. 60 Tsd. km den Original Tankrucksack drauf. Technisch ist er einwandfrei, allerdings sieht man deutlich...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Tankrucksack original BMW

    R 1200 GS K25 Tankrucksack original BMW: Hi Leute, für meine R 1200 GS aus 2011 suche ich einen sehr gut erhaltenen TR original BMW groß. Schöne Grüße aus Köln. Günther
  • Suche Original BMW Tankrucksack GS 1200 K50

    Original BMW Tankrucksack GS 1200 K50: Suche Original BMW Tankrucksack GS 1200 für Baujahr 2013
  • Original BMW Tankrucksack GS 1200 K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • Erledigt für 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack

    für 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack: Hatte auf meiner 2017er 1200 LC für ca. 60 Tsd. km den Original Tankrucksack drauf. Technisch ist er einwandfrei, allerdings sieht man deutlich...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Tankrucksack original BMW

    R 1200 GS K25 Tankrucksack original BMW: Hi Leute, für meine R 1200 GS aus 2011 suche ich einen sehr gut erhaltenen TR original BMW groß. Schöne Grüße aus Köln. Günther
  • Suche Original BMW Tankrucksack GS 1200 K50

    Original BMW Tankrucksack GS 1200 K50: Suche Original BMW Tankrucksack GS 1200 für Baujahr 2013
  • Oben