Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Bmw klein für 1200 Gs K25 ab 2008

Diskutiere Tankrucksack Bmw klein für 1200 Gs K25 ab 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen kleinen original BMW Tankrucksack für die Luftgekühlte Gs ab 2008. Zustand ist gut aber gebraucht. Kartenfach ist vergilbt aber...
barow74

barow74

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25
Verkaufe einen kleinen original BMW Tankrucksack für die Luftgekühlte Gs ab 2008.
Zustand ist gut aber gebraucht.
Kartenfach ist vergilbt aber ohne Risse.
Vorne im Stoff eine kleine Beschädigung, jedoch technisch keine Auswirkung. Nur optische Beeinträchtigung.
Im Tankrucksack sind vorne im inneren Regenüberzug Flecken. Sieht man auch nur wenn man den Bezug umkrempelt.
Ein Reißverschlußzipper fehlt, durch einen Ring ersetzt. Funktioniert einwandfrei.
Ansonsten sieht er aus wie neu.
Halterung vorne und hinten dabei. Klettgegenstück jedoch nicht, gibts im jeden Baumarkt.
Habe ihn letzte Woche selbst gebraucht gekauft, leider passt er nicht auf meine 06er Gs.
Entweder Selbstabholung im Norden Berlins/Umland oder Versand mit DHL.
ohne Versand: 55 Euro
mit Versand: 60€

Anhänge

Thema:

Tankrucksack Bmw klein für 1200 Gs K25 ab 2008

Tankrucksack Bmw klein für 1200 Gs K25 ab 2008 - Ähnliche Themen

• Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012 - Ähnliche Themen

• Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Oben