Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder)
Diskutiere Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher.
Stell mir €100,-...
Robi650

Themenstarter
Thema:
Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder)
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO).
Neupreis 160 EURO
Top Zustand, alles dabei...
SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube
Preis mit Versand innerhalb Deutschland
€ 90,00
Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
Tankrucksack Touratech für G650 XChallenge: Hallo zusammen,
ich suche einen Touratech Tankrucksack für die G650 XChallenge.
Gruß
bike2hill
Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen,
bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO).
Neupreis 160 EURO
Top Zustand, alles dabei...
SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube
Preis mit Versand innerhalb Deutschland
€ 90,00
Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
Tankrucksack Touratech für G650 XChallenge: Hallo zusammen,
ich suche einen Touratech Tankrucksack für die G650 XChallenge.
Gruß
bike2hill