Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack, Hecktasche R1150GS
Diskutiere Tankrucksack, Hecktasche R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tankrucksack, Hecktasche R1150GS
Hallo zusammen,:)
biete einen Moto Detail Magnet Tankrucksack und eine Moto Detail Hecktasche passend für eine...
fretsche

Themenstarter
Tankrucksack, Hecktasche R1150GS
Hallo zusammen,

biete einen Moto Detail Magnet Tankrucksack und eine Moto Detail Hecktasche passend für eine R1150GS R21 zum Verkauf an.
Der Tankrucksack und die Tasche befinden sich in einem neuwertigen Zustand.(ca 5 mal benutzt)
Preisvorstellung liegt bei 45 Euro inkl Versand.
jnfd

Hallo Fretsche,
hast du Bilder dazu?
Danke!
fretsche

Themenstarter
Hallo,
hab ich beim einstellen vergessen !
Hab aber nur diese Bilder gemacht.
Gruß
-
56,1 KB
Aufrufe: 211
-
59,8 KB
Aufrufe: 217
-
59,7 KB
Aufrufe: 261
-
55,8 KB
Aufrufe: 192
Thema:
Tankrucksack, Hecktasche R1150GS
BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.
Preis 85€ VB
Hier der Link dazu:
Verkaufe ich gerade...
BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter.
Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
Tankrucksack u. Hecktasche: Hallo zusammen, :)
biete einen Moto Detail Magnet Tankrucksack und eine Moto Detail Hecktasche passend für eine R1150GS R21 zum Verkauf an.
Der...
Tankrucksack, Hecktasche R1150GS: Hallo zusammen,:)
Der...
Tankrucksack, Hecktasche für R1150GS: Hallo,
Ich suche einen Tankrucksack von Wunderlich oder Touratech für meine R1150GS. Des Weiteren würde ich auch eine Hecktasche für die...
BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.
Preis 85€ VB
Hier der Link dazu:
Verkaufe ich gerade...
BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter.
Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
Tankrucksack u. Hecktasche: Hallo zusammen, :)
Der...
Tankrucksack, Hecktasche R1150GS: Hallo zusammen,:)
Der...
Tankrucksack, Hecktasche für R1150GS: Hallo,
Ich suche einen Tankrucksack von Wunderlich oder Touratech für meine R1150GS. Des Weiteren würde ich auch eine Hecktasche für die...