Erledigt Tankrucksack, Hecktasche ...

Diskutiere Tankrucksack, Hecktasche ... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen sind folgende Sachen: Tankrucksack für die BMW R1200GS bis 2012, neuwertig, nur zwei mal gebraucht, NP 199,00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen sind folgende Sachen:

Tankrucksack für die BMW R1200GS bis 2012, neuwertig, nur zwei mal gebraucht, NP 199,00 €, Preis 120,00 €

Soziustasche statt Soziussitz für die BMW R1200GS bis 2012/ BMW R1200GS Adventure bis 2013 (Kahedo), keine erkennbaren Gebrauchsspuren NP 199,90 €, Preis 120,00 € Verkauft

BMW Navigator IV mit Ladegerät, USB-Kabel, Bedienungsanleitung und Tasche, wenig genutzt, keine erkennbaren Gebrauchsspuren, es ist kein aktuelles Update gemacht worden, 200,00 €

BMW Halter für Navigationssystem R1200GS / R1200GS Adventure, NP 55,00 €, Preis 30,00 €

Gruß
Annette Hemsing

Zuletzt bearbeitet:
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Nicht mehr zu haben sind Kahedo Soziustasche und Halter für Navigationssystem, verkauft

R

Richaud

Modell
r1200gs
Hello. Is The soziustasche mounted with straps or keys

Skickat från min SM-G928F via Tapatalk

Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Hello Richaud,

the soziustasche has also already been sold.

[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
many greetings

Annette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack, Hecktasche ...

Tankrucksack, Hecktasche ... - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt Tankrucksack gegen Hecktasche

Tankrucksack gegen Hecktasche: Tausche BMW Tankrucksack meiner R1200gs Adventure (2011) gegen Hecktasche für den Soziusplatz.
  • Tankrucksack gegen Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt Tankrucksack gegen Hecktasche

Tankrucksack gegen Hecktasche: Tausche BMW Tankrucksack meiner R1200gs Adventure (2011) gegen Hecktasche für den Soziusplatz.
  • Oben