Biete R 1200 GS Adventure LC Tankrucksack, Innentaschen , Reifen......

Diskutiere Tankrucksack, Innentaschen , Reifen...... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach Fahrzeugwechsel biete ich für die GS LC / LC Adventure original BMW Tankrucksack, groß, einwandfreier, gebrauchter Zustand, 125€...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,

nach Fahrzeugwechsel biete ich für die GS LC / LC Adventure

original BMW Tankrucksack, groß, einwandfreier, gebrauchter Zustand, 125€,
Satz Metzeler Tourance Next, Hinterreifen ca. 1000km, vorderreifen ca.3000 km Laufleistung, 120€,
3 original BMW Kofferinnentaschen für die Alukoffer der Adv. 125€,
alles plus Versandkosten.
Bilder und alles weitere per PN oder WhatsApp 0151 59448750.

Grüsse aus Rhede

Andreas

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Tankrucksack und Kofferinnentaschen sind verkauft....

Thema:

Tankrucksack, Innentaschen , Reifen......

Tankrucksack, Innentaschen , Reifen...... - Ähnliche Themen

• Suche Innentasche Vario TC / Tankrucksack Ambato F800GS

Innentasche Vario TC / Tankrucksack Ambato F800GS: Moin, Bin auf der Suche nach einer Innentasche für mein Vario Topcase. Und einenTouratech Ambato Tankrucksack (Kahedo) für die Baureiheihe F-GS...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche

Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich für die Gs/ADV 1200 folgende Dinge an. Wunderlich Tankrucksack. 80,-€ ( mit Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz

Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz: Hallo zusammen, Nach dem Verkauf meiner 2012 GSA habe ich noch einige Teile davon hier -BMW Tankrucksack groß 80€ -BMW Innentaschen für die...
  • Erledigt Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche

Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche: Da meine BMW R1200GS LC Bj. 2015 (Triple Black), 8500 km Laufleistung, verkauft wird biete ich folgende Teile an: 1.) Alukoffer links und rechts...
  • Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche - Ähnliche Themen

• Suche Innentasche Vario TC / Tankrucksack Ambato F800GS

Innentasche Vario TC / Tankrucksack Ambato F800GS: Moin, Bin auf der Suche nach einer Innentasche für mein Vario Topcase. Und einenTouratech Ambato Tankrucksack (Kahedo) für die Baureiheihe F-GS...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche

Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich für die Gs/ADV 1200 folgende Dinge an. Wunderlich Tankrucksack. 80,-€ ( mit Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz

Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz: Hallo zusammen, Nach dem Verkauf meiner 2012 GSA habe ich noch einige Teile davon hier -BMW Tankrucksack groß 80€ -BMW Innentaschen für die...
  • Erledigt Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche

Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche: Da meine BMW R1200GS LC Bj. 2015 (Triple Black), 8500 km Laufleistung, verkauft wird biete ich folgende Teile an: 1.) Alukoffer links und rechts...
  • Oben