Diskutiere Tankrucksack K12R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete einen Tankrucksack orig. BMW für die K1200R( guter bis sehr guter Zusatnd) Bj.ab 2004, passt auch an die K13R.
Dachte so an 85€...
Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi,
verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection.
Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche.
War beim Kauf des...
Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert.
(passend BMW F 650 GS)...
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO
inkl. passendem Tankring SW-Motech...
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand - Ähnliche Themen
Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi,
verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection.
Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche.
War beim Kauf des...
Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert.
(passend BMW F 650 GS)...
Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO
inkl. passendem Tankring SW-Motech...