Erledigt Tankrucksack mit schlappem Gummizug

Diskutiere Tankrucksack mit schlappem Gummizug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab. Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist. Mit Regenhaube und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab.
Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist.
Mit Regenhaube und kleiner Tasche mit 3 Druckknöpfen.
Die beidseitige Kartentasche ist schön klar.
Alle Reisverschlüsse sind Topp.

Einzig der Gummizug zum Festmachen am Tank oder zum Lösen beim Tanken
hat sich sehr gelängt und muß repariert werden, ich wollte es mit einem Stück vom
Autoschlauch machen weil ich vermute dass der Gummizug von den Benzindämpfen
weich wurde.
Der Kandidat ist so nicht mehr richtig stramm auf dem Tank.

Wer in haben will (so benutzen oder reparieren) ist schon seit 2 Jahren so.
Kann den in Essen Stadtgrenze Oberhausen abholen 40 Euro oder schicken lassen 46 Euro.
Gruß Jürgen
Ruck1.jpgRuck2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack mit schlappem Gummizug

Tankrucksack mit schlappem Gummizug - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Oben