Erledigt Tankrucksack mit schlappem Gummizug

Diskutiere Tankrucksack mit schlappem Gummizug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab. Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist. Mit Regenhaube und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab.
Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist.
Mit Regenhaube und kleiner Tasche mit 3 Druckknöpfen.
Die beidseitige Kartentasche ist schön klar.
Alle Reisverschlüsse sind Topp.

Einzig der Gummizug zum Festmachen am Tank oder zum Lösen beim Tanken
hat sich sehr gelängt und muß repariert werden, ich wollte es mit einem Stück vom
Autoschlauch machen weil ich vermute dass der Gummizug von den Benzindämpfen
weich wurde.
Der Kandidat ist so nicht mehr richtig stramm auf dem Tank.

Wer in haben will (so benutzen oder reparieren) ist schon seit 2 Jahren so.
Kann den in Essen Stadtgrenze Oberhausen abholen 40 Euro oder schicken lassen 46 Euro.
Gruß Jürgen
Ruck1.jpgRuck2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack mit schlappem Gummizug

Tankrucksack mit schlappem Gummizug - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Oben