Erledigt Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

Diskutiere Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe. Preis 135 + ggfs. 7 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
591
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo zusammen,

verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe.
Preis 135 + ggfs. 7 Euro Versand, am liebsten an Selbstabholer. Das übliche Bla bla, keine Gewährleistung, Rücknahme etc.

Bilder per Email oder Whatsapp.
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
welchen Tabkrucksack genau meinst du?
Hast du ein Bild, oder einen Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Tankrucksack mit seitlichen Taschen

    Tankrucksack mit seitlichen Taschen: Moin in die Runde, für meine 1150 suche ich einen Tankrucksack mit seitlichen Packtaschen. Mit diesem Teil war ich 2017 in Russland, die beiden...
  • Tankrucksack mit seitlichen Taschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Tankrucksack mit seitlichen Taschen

    Tankrucksack mit seitlichen Taschen: Moin in die Runde, für meine 1150 suche ich einen Tankrucksack mit seitlichen Packtaschen. Mit diesem Teil war ich 2017 in Russland, die beiden...
  • Oben