Erledigt Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

Diskutiere Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe. Preis 135 + ggfs. 7 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo zusammen,

verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe.
Preis 135 + ggfs. 7 Euro Versand, am liebsten an Selbstabholer. Das übliche Bla bla, keine Gewährleistung, Rücknahme etc.

Bilder per Email oder Whatsapp.
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
welchen Tabkrucksack genau meinst du?
Hast du ein Bild, oder einen Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt BMW Tankrucksack R1200GS LC

    BMW Tankrucksack R1200GS LC: Hallo, ich biete einen original BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ab 2013 an. Der Tankrucksack ist wasserdicht und funktioniert auch in...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tankrucksack mit seitlichen Taschen

    Tankrucksack mit seitlichen Taschen: Moin in die Runde, für meine 1150 suche ich einen Tankrucksack mit seitlichen Packtaschen. Mit diesem Teil war ich 2017 in Russland, die beiden...
  • Tankrucksack mit seitlichen Taschen - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt BMW Tankrucksack R1200GS LC

    BMW Tankrucksack R1200GS LC: Hallo, ich biete einen original BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ab 2013 an. Der Tankrucksack ist wasserdicht und funktioniert auch in...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tankrucksack mit seitlichen Taschen

    Tankrucksack mit seitlichen Taschen: Moin in die Runde, für meine 1150 suche ich einen Tankrucksack mit seitlichen Packtaschen. Mit diesem Teil war ich 2017 in Russland, die beiden...
  • Oben