Erledigt Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht

Diskutiere Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tourenmann

Tourenmann

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
154
Ort
Kreis Ahrweiler
Modell
R1250GSA; früher: R1110R, VX 800, GPZ600R, GPX600R, CB450S, R 69 S, Herkules K 125 Bw
Hallo zusammen,

ich biete einen gebrauchten Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) in bestem Zustand.

Variante zur Befestigung nach hinten (z.B.: verschiedene BMW-Modelle, Moto Guzzi etc.).
Die Variante beinhaltet: zwei Lederschnallriemen die hinten an der Grundplatte angebracht sind sowie zwei Blechlaschen aus Edelstahl zur Befestigung entweder direkt am Rahmen, der Tankschraube oder dem Sitzhalter (Befestigungsmaterial wird mitgeliefert).
Abmessungen: Länge ca.: 45 cm, Breite vorn ca.: 27 cm, Breite hinten ca. 22cm.

Robuste bewährte Qualität, in Deutschland hergestellt. Kein Nachbau!
Hergestellt im Juni 2019 (Rechnung vorhanden)! Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.

Selten genutzt (Wenigfahrer) sehr gut gepflegt, daher in hervorragendem Zustand.
Keine Risse, Brüche, Sichtfenster zum Kartenfach neuwertig. Alle Reissverschlüsse, Schnallen und Riemen und Nähte in Ordnung. Die Lederiemen sind nicht spröde oder eingerissen. Nichtraucherhaushalt.
Bodenplatte nicht zerschnitten! Sie kann auf das nächste Motorrad angepasst werden.
Verbesserte Befestigung der Regenhaube, durch zusätzlich angenähte Befestigungslaschen (eigene Konstruktion), gegen den Fahrtwind.
Mit von mir zurechtgeschnittener Schaumstoffplatte im Hauptfach, als Vibrationsschutz für Brillen, Smartphone etc..
Durch die Dreifach-Verstellung ist der Tankrucksack extrem variabel. Es sind bis zu 35 l Volumen möglich.

Heutiger Neupreis incl. Regenhaube ca. 400,00 EUR.
Ich hätte gerne 198,00 EUR. VB in vernünftigem Maße. Meldet Euch gerne über PN.
Bezahlung kann per PayPal, Überweisung oder bei Abholung per Übergabe erfolgen.
Ich werde aber nicht reservieren, da ich auch über kommerzielle Seite anbiete und auch einen Kauf über diese Seiten abwickeln würde.

Es handelt sich um eine Privatauktion, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Rückgabe oder Wandlung aus.

Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht

Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Biete R 1250 GS original Tankrucksack

    original Tankrucksack: Hallo biete hier einen gut gebrauchten originalen Tankrucksack für 1250 GS mit Kartenfach und allen Zubehörteilen zum Befestigen normale...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA

    Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA: Hallo, biete meinen BMW R1200GS R1250GS GSA Original BMW Tankrucksack + Anbindung 2013-2023 zum Verkauf an, weil er an der Neuen nicht mehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand

    Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand: Biete einen originalen BMW-Tankrucksack für die 1200 GS bzw. 1200 GS Adventure an, da ich ihn nicht benötige. Der Tankrucksack befindet sich in...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Original Elefantenboy v.Harro 23 Liter

    Tankrucksack Original Elefantenboy v.Harro 23 Liter: ERLEDIGT - Tankrucksack Original Elefantenboy v.Harro 23 Liter Ich verkaufe einen sehr gepflegten Tankrucksack Harro Original Elefantenboy 23...
  • Tankrucksack Original Elefantenboy v.Harro 23 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Biete R 1250 GS original Tankrucksack

    original Tankrucksack: Hallo biete hier einen gut gebrauchten originalen Tankrucksack für 1250 GS mit Kartenfach und allen Zubehörteilen zum Befestigen normale...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA

    Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA: Hallo, biete meinen BMW R1200GS R1250GS GSA Original BMW Tankrucksack + Anbindung 2013-2023 zum Verkauf an, weil er an der Neuen nicht mehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand

    Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand: Biete einen originalen BMW-Tankrucksack für die 1200 GS bzw. 1200 GS Adventure an, da ich ihn nicht benötige. Der Tankrucksack befindet sich in...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Original Elefantenboy v.Harro 23 Liter

    Tankrucksack Original Elefantenboy v.Harro 23 Liter: ERLEDIGT - Tankrucksack Original Elefantenboy v.Harro 23 Liter Ich verkaufe einen sehr gepflegten Tankrucksack Harro Original Elefantenboy 23...
  • Oben