Tankrucksack Pharao

Diskutiere Tankrucksack Pharao im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich habe einen Tankrucksack von Pharao. Dieser wird magnetisch befestigt Punkt aber meine neue Maschine ist aus Kunststoff, da wo eigentlich der...
B

Bikertouren

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
18
Ort
Jever
Modell
BMW GS 650 Twin 800 ccm
Ich habe einen Tankrucksack von Pharao. Dieser wird magnetisch befestigt Punkt aber meine neue Maschine ist aus Kunststoff, da wo eigentlich der Tank sitzt. Was kann ich machen, damit ich meinen alten Tankrucksack gut und günstig auf meiner neuen Maschine befestigen kann?

Ich benötige schnell Antwort, da ich Samstag verreise Punkt
Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße aus Friesland
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Du könntest Bleche oder Magneten innen in die Kunststoffverkleidung kleben.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.157
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Du könntest einen Quicklockhalter unter den TR und auf den Tankring aufbauen.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Du könntest einen Quicklockhalter unter den TR und auf den Tankring aufbauen.
Das ist bei der F-GS-Twin auch nicht ganz einfach, weil der Tankdeckel ja hinten rechts sitzt ;)
Es gibt aber einen Adapter mit dem eine Tankringattrappe auf der Tankattrappe montiert werden kann.
 
Thema:

Tankrucksack Pharao

Tankrucksack Pharao - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Polo Pharao Tankrucksack

    Polo Pharao Tankrucksack: Hallo Gemeinde, ich möchte euch meinen Polo Pharao Tankrucksack anbieten. Bei mir war er auf einer R1150 GS montiert. Habe den Rucksack aber...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack 56l

    Pharao Tankrucksack 56l: komplett mit Seitentaschen und Regenhaube. Kaum gebraucht, sehr gut erhalten, kein Gilb oder Stockflecken. Der Reißverschluß zwischen Ober-u...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack und Lenkertasche

    Pharao Tankrucksack und Lenkertasche: Biete hiereinen Tankrucksack Pharao und eine Pharao Lenkertasche, siehe Bilder. Preis inkl. Versand 22€ Anfragen an : rene.aillaud@t-online.de
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen

    Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen: Hallo, ich habe zu Weihnachten den Tankrucksack Pharao Explorer von Polo (Tankrucksack incl. zwei Seitentaschen, Regenhauben, Riemen, etc.)...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack

    Pharao Tankrucksack: Hi ich verkaufe meinen gebrauchten Pharao Tankrucksack Er ist in einwandfreiem Zustand und wenig benutzt. Ich hatte an VB 30€ gedacht Hier ein...
  • Pharao Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Polo Pharao Tankrucksack

    Polo Pharao Tankrucksack: Hallo Gemeinde, ich möchte euch meinen Polo Pharao Tankrucksack anbieten. Bei mir war er auf einer R1150 GS montiert. Habe den Rucksack aber...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack 56l

    Pharao Tankrucksack 56l: komplett mit Seitentaschen und Regenhaube. Kaum gebraucht, sehr gut erhalten, kein Gilb oder Stockflecken. Der Reißverschluß zwischen Ober-u...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack und Lenkertasche

    Pharao Tankrucksack und Lenkertasche: Biete hiereinen Tankrucksack Pharao und eine Pharao Lenkertasche, siehe Bilder. Preis inkl. Versand 22€ Anfragen an : rene.aillaud@t-online.de
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen

    Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen: Hallo, ich habe zu Weihnachten den Tankrucksack Pharao Explorer von Polo (Tankrucksack incl. zwei Seitentaschen, Regenhauben, Riemen, etc.)...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack

    Pharao Tankrucksack: Hi ich verkaufe meinen gebrauchten Pharao Tankrucksack Er ist in einwandfreiem Zustand und wenig benutzt. Ich hatte an VB 30€ gedacht Hier ein...
  • Oben