Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack 56l

Diskutiere Pharao Tankrucksack 56l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); komplett mit Seitentaschen und Regenhaube. Kaum gebraucht, sehr gut erhalten, kein Gilb oder Stockflecken. Der Reißverschluß zwischen Ober-u...
Simpel

Simpel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
komplett mit Seitentaschen und Regenhaube.
Kaum gebraucht, sehr gut erhalten, kein Gilb oder Stockflecken.
Der Reißverschluß zwischen Ober-u. Unterteil ist am Anfang kaputt.
Da man das Teil eh am Stück abnimmt, ist das ohne Belang.
An der Packtaschenbefestigung ist ein kleiner Riss.
Passt prima auf den dicken Tank einer R1150GSA.
FP 50,-€ zzgl. Porto

Tel. 06054-909 7203
Standort: 63636
 

Anhänge

Simpel

Simpel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Reserviert für Tacki.
 
Thema:

Pharao Tankrucksack 56l

Pharao Tankrucksack 56l - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack Pharao

    Tankrucksack Pharao: Ich habe einen Tankrucksack von Pharao. Dieser wird magnetisch befestigt Punkt aber meine neue Maschine ist aus Kunststoff, da wo eigentlich der...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Tankrucksack

    Polo Pharao Tankrucksack: Hallo Gemeinde, ich möchte euch meinen Polo Pharao Tankrucksack anbieten. Bei mir war er auf einer R1150 GS montiert. Habe den Rucksack aber...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack und Lenkertasche

    Pharao Tankrucksack und Lenkertasche: Biete hiereinen Tankrucksack Pharao und eine Pharao Lenkertasche, siehe Bilder. Preis inkl. Versand 22€ Anfragen an : rene.aillaud@t-online.de
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen

    Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen: Hallo, ich habe zu Weihnachten den Tankrucksack Pharao Explorer von Polo (Tankrucksack incl. zwei Seitentaschen, Regenhauben, Riemen, etc.)...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack

    Pharao Tankrucksack: Hi ich verkaufe meinen gebrauchten Pharao Tankrucksack Er ist in einwandfreiem Zustand und wenig benutzt. Ich hatte an VB 30€ gedacht Hier ein...
  • Pharao Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack Pharao

    Tankrucksack Pharao: Ich habe einen Tankrucksack von Pharao. Dieser wird magnetisch befestigt Punkt aber meine neue Maschine ist aus Kunststoff, da wo eigentlich der...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Tankrucksack

    Polo Pharao Tankrucksack: Hallo Gemeinde, ich möchte euch meinen Polo Pharao Tankrucksack anbieten. Bei mir war er auf einer R1150 GS montiert. Habe den Rucksack aber...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack und Lenkertasche

    Pharao Tankrucksack und Lenkertasche: Biete hiereinen Tankrucksack Pharao und eine Pharao Lenkertasche, siehe Bilder. Preis inkl. Versand 22€ Anfragen an : rene.aillaud@t-online.de
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen

    Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen: Hallo, ich habe zu Weihnachten den Tankrucksack Pharao Explorer von Polo (Tankrucksack incl. zwei Seitentaschen, Regenhauben, Riemen, etc.)...
  • Biete Sonstiges Pharao Tankrucksack

    Pharao Tankrucksack: Hi ich verkaufe meinen gebrauchten Pharao Tankrucksack Er ist in einwandfreiem Zustand und wenig benutzt. Ich hatte an VB 30€ gedacht Hier ein...
  • Oben