Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack R1100 GS

Diskutiere Tankrucksack R1100 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich habe beim aufräumen noch einen Tankrucksack von meiner verflossenen 11er GS gefunden. Es ist die Variante für den Stahltank...
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

Ich habe beim aufräumen noch einen Tankrucksack von meiner verflossenen 11er GS gefunden. Es ist die Variante für den Stahltank, passt also auch auf die 1150er.
Die RV laufen gut, er hat aber auch einige Gebrauchsspuren.
Die vorderen Spanngummi wurden schon erneuert.
Die Befestigung im Bereich Sitz hatte ich mal neu bestellt, sie ist noch nie montiert worden da ich einen TR von einem Kollegen bekommen hatte.
Der Regenüberzug ist auch dabei, er ist allerdingsschon einmal in den RV gekommen. Die Funktion wurde dadurch nicht beeinträchtigt
Das Kartenfach habe ich entfernt, da ich die Karte kaum noch lesen konnte und auf Navi umgestiegen bin.
Ich hätte gerne Eur 53.- für den TR.
Versand mit DHL wären zusätzliche Eur 7.-

Weitete Bilder, oder vorbeikommen und anschauen, ist natürlich fast jederzeit möglich.

Allzeit gute Fahrt
Uwe
 

Anhänge

henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

muss ihn mal nach oben holen.:klatschen:

Allzeit gute Fahrt
Uwe
 
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

Preisvorschläge werden gerne entgegen genommen.

Allzeit gute Fahrt
Uwe
 
henzel

henzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
42
Ort
Eppenbrunn
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

nochmal hoch.
Die Saison hat doch zwischenzeitlich begonnen.

Allzeit gute Fahrt
Uwe
 
Thema:

Tankrucksack R1100 GS

Tankrucksack R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS)

    Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS): Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
  • Original BMW Tankrucksack für R1100 RS

    Original BMW Tankrucksack für R1100 RS: Kennt jemand evtl. einen Intererresenten für einen original BMW Tankrucksack für eine R 1100 RS . Habe diesen noch von meiner ehemaligen Maschine...
  • Suche suche TT Tankrucksack VP45 für R1100/850GS

    suche TT Tankrucksack VP45 für R1100/850GS: Hallo Gemeinde, ich suche einen gut erhaltenen VP45 Tankrucksack. Falls irgendwo einer nicht mehr gebraucht wird, einfach anbieten. DANKE!!
  • Biete Sonstiges Touratech / Kahedo Universal Tankrucksack R850/R1100/R1150GS

    Touratech / Kahedo Universal Tankrucksack R850/R1100/R1150GS: Hallo, ich biete meinen Touratech Universal Tankrucksack, den ich an meiner R850GS hatte, zum Verkauf an. Tankrucksack wurde wenig benutzt...
  • Suche Tankrucksack BMW R1100 GS

    Tankrucksack BMW R1100 GS: Hallo :):):) Suche einen Tankrucksack bis 20lt.für meine BMW R 1100 GS Bj.1999 . Vielleicht tauscht jemand gerade sein Motorrad und hätte den...
  • Tankrucksack BMW R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS)

    Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS): Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
  • Original BMW Tankrucksack für R1100 RS

    Original BMW Tankrucksack für R1100 RS: Kennt jemand evtl. einen Intererresenten für einen original BMW Tankrucksack für eine R 1100 RS . Habe diesen noch von meiner ehemaligen Maschine...
  • Suche suche TT Tankrucksack VP45 für R1100/850GS

    suche TT Tankrucksack VP45 für R1100/850GS: Hallo Gemeinde, ich suche einen gut erhaltenen VP45 Tankrucksack. Falls irgendwo einer nicht mehr gebraucht wird, einfach anbieten. DANKE!!
  • Biete Sonstiges Touratech / Kahedo Universal Tankrucksack R850/R1100/R1150GS

    Touratech / Kahedo Universal Tankrucksack R850/R1100/R1150GS: Hallo, ich biete meinen Touratech Universal Tankrucksack, den ich an meiner R850GS hatte, zum Verkauf an. Tankrucksack wurde wenig benutzt...
  • Suche Tankrucksack BMW R1100 GS

    Tankrucksack BMW R1100 GS: Hallo :):):) Suche einen Tankrucksack bis 20lt.für meine BMW R 1100 GS Bj.1999 . Vielleicht tauscht jemand gerade sein Motorrad und hätte den...
  • Oben