Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack riesengroß 3-Fach verstellbar magnetisch

Diskutiere Tankrucksack riesengroß 3-Fach verstellbar magnetisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der größte Tankrucksack, den ich je hatte! Schnell per Reißverschluss verstellbar in flach, mittel und groß. Entsprechend großes Kartenfach (evtl...
gs1

gs1

Themenstarter
Modell
1100GS
Der größte Tankrucksack, den ich je hatte! Schnell per Reißverschluss verstellbar in flach, mittel und groß. Entsprechend großes Kartenfach (evtl. zusätzlich zum Navi). Der Magnet hält super, ich bin damit schon etliche lange Touren gefahren! Achtung - nicht geeignet für Kunststofftanks!!! :-) zu haben für 29 Euro

Anhänge

gs1

gs1

Themenstarter
Modell
1100GS
Passt natürlich auch für die 1100 GS

gs1

gs1

Themenstarter
Modell
1100GS
passt eigentlich auf alle großen Stahltanks...

gs1

gs1

Themenstarter
Modell
1100GS
kann den denn keiner brauchen?

Thema:

Tankrucksack riesengroß 3-Fach verstellbar magnetisch

Tankrucksack riesengroß 3-Fach verstellbar magnetisch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Adventure Collection 5L

Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi, verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection. Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche. War beim Kauf des...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Erledigt Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO inkl. passendem Tankring SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Adventure Collection 5L

Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi, verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection. Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche. War beim Kauf des...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Erledigt Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO inkl. passendem Tankring SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Oben