Erledigt Tankrucksack, Soziustasche von Wunderlich

Diskutiere Tankrucksack, Soziustasche von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier folgende Taschen von Wunderlich an, wie sie im Programm von 2011 bis 2014 waren und sind. 1. Tankrucksack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nib

Nib

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
30
Ort
Bodenheim
Modell
F 800 GS Trophy
Hallo zusammen,
ich biete hier folgende Taschen von Wunderlich an, wie sie im Programm von 2011 bis 2014 waren und sind.

1. Tankrucksack "Elephant" inkl. Trägerplatte und Kartentasche (wendbar) sowie Organizer und Trageriemen.
Im Tankrucksack ist eine Eurosteckdose verbaut zum Anschluß an die Bordsteckdose.
Die Zipper waren damals gummiert und haben die Neigung zu brechen, das passierte mir an einem der Seitentaschen. Trotzdem ist die Funktion gegeben.

2. Soziustasche inkl. Trägerplatte und zusätzlicher Regenhaube sowie Organizer und Trageriemen.
Zusätzlich gibt es eine Trägerplatte in Kombination als Sitzkissen für Alukoffer.(Selbst genäht aus LKW-Plane & Schaumstoff). Somit kann die Tasche auch auf einen Koffer montiert werden. (Ich hatte Zega-Koffer).

Die Taschen passen für alle F 800 GS, F 700 GS und F 650 GS (2Zylinder)

Preise:
1. Tankrucksack:150€
2. Soziustasche: 50 €
3. BEIDE: 180€
zzgl. Versand

Gruß
Tino
 

Anhänge

Nib

Nib

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
30
Ort
Bodenheim
Modell
F 800 GS Trophy
Taschenset von Wunderlich "Preis übersrbeitet" "neue Bilder"

Hallo zusammen,
ich biete hier folgende Taschen von Wunderlich an, wie sie im Programm von 2011 bis 2014 waren und sind.

1. Tankrucksack "Elephant" inkl. Trägerplatte und Kartentasche (wendbar) sowie Organizer und Trageriemen.
Im Tankrucksack ist eine Eurosteckdose verbaut zum Anschluß an die Bordsteckdose.
Die Zipper waren damals gummiert und haben die Neigung zu brechen, das passierte mir an einem der Seitentaschen. Trotzdem ist die Funktion gegeben.

2. Soziustasche inkl. Trägerplatte und zusätzlicher Regenhaube sowie Organizer und Trageriemen.
Zusätzlich gibt es eine Trägerplatte in Kombination als Sitzkissen für Alukoffer.(Selbst genäht aus LKW-Plane & Schaumstoff). Somit kann die Tasche auch auf einen Koffer montiert werden. (Ich hatte Zega-Koffer).

Die Taschen passen für alle F 800 GS, F 700 GS und F 650 GS (2Zylinder)

Preise:
1. Tankrucksack:150€
2. Soziustasche: 50 €
3. BEIDE: 180€
zzgl. Versand

Gruß
Tino
Preise:
1. Tankrucksack: 130 €
2. Soziustasche: 50 €
3. BEIDE: 150 €
zzgl. Versand

Da es nun einmal auf Weihnachten geht, kann auch gern ein Angebot gemacht werden.

Gruß Tino
 

Anhänge

Nib

Nib

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
30
Ort
Bodenheim
Modell
F 800 GS Trophy
Tankrucksack Wunderlich

Preise:
1. Tankrucksack: 130 €
2. Soziustasche: 50 €
3. BEIDE: 150 €
zzgl. Versand

Da es nun einmal auf Weihnachten geht, kann auch gern ein Angebot gemacht werden.

Gruß Tino
Die Soziustasche ist weg. Somit bleibt noch Tankrucksack, der eine neue Maschine unter sich suchte.

Preis: VHB 120 € zzgl. Versand

Schöne Adventszeit. :angel::angel::angel:

Gruß Tino
 
B

BertAch

Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
12
Ort
Köln
Hallo Tino,
kann ich bei dem defekten Zipper eine dünne Kordel durchziehen um den Zipper noch zu bedienen. Wenn das ginge, hätte ich interesse.
Schick doch bitte mal ein Foto an Bert.Achcenich@gmx.net

Grüße aus Köln
Bert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack, Soziustasche von Wunderlich

Tankrucksack, Soziustasche von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Quick-Lock Evo Tankring - Tankrucksack City / Daypack - Kartenfach - Soziustasche Amb

    Quick-Lock Evo Tankring - Tankrucksack City / Daypack - Kartenfach - Soziustasche Amb: Verkaufe für BMW R1200GS/ADV. (09-) Von SW-MOTECH / Bags-Connection Quick-Lock EVO Tankring NP 54,95€ Quick-Lock EVO Tankrucksack CITY 11-15L NP...
  • Quick-Lock Evo Tankring - Tankrucksack City / Daypack - Kartenfach - Soziustasche Amb - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Quick-Lock Evo Tankring - Tankrucksack City / Daypack - Kartenfach - Soziustasche Amb

    Quick-Lock Evo Tankring - Tankrucksack City / Daypack - Kartenfach - Soziustasche Amb: Verkaufe für BMW R1200GS/ADV. (09-) Von SW-MOTECH / Bags-Connection Quick-Lock EVO Tankring NP 54,95€ Quick-Lock EVO Tankrucksack CITY 11-15L NP...
  • Oben