Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO, Givi Tanklock, Connected Ride Cradle mit 21 Mon. Restgarantie

Diskutiere Tankrucksack SW Motech EVO, Givi Tanklock, Connected Ride Cradle mit 21 Mon. Restgarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nachfolgende Dinge an Tankrucksack SW Motech EVO - Engage Sport (mit R-Haube) für 75 EUR - Tankrucksack Givi Tanklock EA 118 (mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Biete nachfolgende Dinge an

Tankrucksack SW Motech EVO



- Engage Sport (mit R-Haube) für 75 EUR


- Tankrucksack Givi Tanklock EA 118 (mit R-Haube) für 90 Euro

- Connected Ride Cradle (4 x benutzt) mit Rechnung von Juli 2023 und 23 Monaten Restgarantie für 155 Euro

VG, Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Simondana

Simondana

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
128
Würde den micro nehmen, wenn noch da
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Update

SW Motech Micro EVO und SW Motech Engage 7 Liter sind verkauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Das Connected Cradle kommt natürlich in Originalverpackung und mit Rechnungskopie für die Garantie.

Der SW Motech Engage Sport ist gebraucht in gutem Zustand, vom Volumen erweiterbar, hat eine Regenhaube und einen Trageriemen dabei. Der EVO Tankring ist NICHT dabei.

Der Givi EA 118 ist neuwertig vom Zustand, auch vom Volumen erweiterbar, mit Regenhaube und wäre inklusive gebrauchtem Givi Tanklock Ring für die BMW R 12xx GS LC.
 
Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Cradle reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech EVO, Givi Tanklock, Connected Ride Cradle mit 21 Mon. Restgarantie

Tankrucksack SW Motech EVO, Givi Tanklock, Connected Ride Cradle mit 21 Mon. Restgarantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Oben