Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO Trial 16-21L + Kartenfach + Befestigungsring

Diskutiere Tankrucksack SW Motech EVO Trial 16-21L + Kartenfach + Befestigungsring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird hier ein sehr gut erhaltener Tankrucksack + Kartenfach + Befestigungsring (nur der unterm Tankrucksack) der Marke SW Motech. Absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast26014

Gast
Verkauft wird hier ein sehr gut erhaltener Tankrucksack + Kartenfach + Befestigungsring (nur der unterm Tankrucksack) der Marke SW Motech.
Absolut keine Beschädigungen!
War nur eine Saison in Gebrauch & zudem recht wenig genutzt.

Versand möglich, wäre im Kaufpreis inbegriffen.

Standort: 34630 Gilserberg

Preis: 120€ VB

Bei Interesse PN














Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N

notapilot

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
42
Ort
Rüsselsheim
Modell
R 1150 GS (2003)
Hallihallo,
ich habe Interesse. Ist der Tankrucksack noch da? Ich nehm an, der war auf einer 1150GS, oder?

Viele Grüße
 
G

Gast26014

Gast
Hallo, sorry der ist verkauft. Muss das Thema hier noch als ERLEDIGT markieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech EVO Trial 16-21L + Kartenfach + Befestigungsring

Tankrucksack SW Motech EVO Trial 16-21L + Kartenfach + Befestigungsring - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech EVO GS Tankrucksack

    SW Motech EVO GS Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack GS SW Motech EVO. Den Tankrucksack hatte ich auf meiner K25 für mehrere Urlaube benutzt. Mir ist er nun zu Groß. Der...
  • SW Motech EVO GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech EVO GS Tankrucksack

    SW Motech EVO GS Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack GS SW Motech EVO. Den Tankrucksack hatte ich auf meiner K25 für mehrere Urlaube benutzt. Mir ist er nun zu Groß. Der...
  • Oben