Erledigt Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring

Diskutiere Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchter Tankrucksack von SW-Motech Iron Three mit Regenhaube und neuen unbenutzten Tankring. Er hat ein Fassungsvermögen von 15 - 22 l. Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fundriver

Fundriver

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
42
Ort
Oberhausen NRW
Modell
R 1250 GS
Gebrauchter Tankrucksack von SW-Motech Iron Three mit Regenhaube und neuen unbenutzten Tankring. Er hat ein Fassungsvermögen von 15 - 22 l.
Da ich mich doch dazu entschlossen habe auf einen kleineren umzusteigen mit PRO System, wird er nun Verkauft.

Preis 100,-€ inkl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring

Tankrucksack SW-Motech ION three mit Tankring - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

    SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring

    Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring: Suche kleinen SW-Motech Tankrucksack für K25 mit ION-Ring…
  • Erledigt SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu

    SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu: Verkaufe einen SW Motech ION Tankring für eine BMW R1150GS original verpackt und neu Preis: 8 EUR (Neupreis 15 EUR) zzgl. Versand
  • SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

    SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring

    Kleiner Tankrucksack K25 SW-Motech ION-Ring: Suche kleinen SW-Motech Tankrucksack für K25 mit ION-Ring…
  • Erledigt SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu

    SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu: Verkaufe einen SW Motech ION Tankring für eine BMW R1150GS original verpackt und neu Preis: 8 EUR (Neupreis 15 EUR) zzgl. Versand
  • Oben