Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

Diskutiere Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.240
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement. Dieses ist beim Hersteller nur in Verbindung mit einem Tankring zu erwerben, Kostenpunkt 40,- Euro für Ring und Erhöhung.

Auf Anfrage kann man das Erhöhungselement auch einzeln bekommen, die UVP beträgt 25,- Euro plus Versand.

Ich biete das ungeöffnete Erhöhungselement inkl. der Schrauben, Buchsen, etc. für 20,- Euro inkl. Versand an.



 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.240
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ein Erhöhungselement habe ich noch abzugeben, Preissenkung auf 18,- Euro inkl. Versand.
 
1250R

1250R

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
182
Ort
Sauerland
Modell
DUCATI Multistrada V4S
Bist du dir sicher das es die Erhöhung nicht einzeln gibt 🤷‍♂️
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.240
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
In einem anderen Thread hatte ich geschrieben, dass es die Erhöhungselemente NICHT im Webshop bei sw-motech gibt, auf Anfrage bekommt man jedoch ein Angebot.

So habe ich es auch gemacht, nur dass ich jetzt noch ein Erhöhungselement übrig habe und das originalverpackt für 5,- Euro günstiger und inkl. Versand anbiete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie - Ähnliche Themen

  • Suche Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Biete Sonstiges Angefahrene Reifensätze in 120/70-19 + 170/60-17 - für R 1200 GS/LC - R 1250 GS A - R 1300 GS

    Angefahrene Reifensätze in 120/70-19 + 170/60-17 - für R 1200 GS/LC - R 1250 GS A - R 1300 GS: Ich muss wieder Platz schaffen. Hätte den Satz Dunlop Trailmax Mixtour, ca. 500 Kilometer gelaufen: Preis für den Satz wäre 140 Euro + 25 Euro...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

    SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

    SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
  • SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen - Ähnliche Themen

  • Suche Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Biete Sonstiges Angefahrene Reifensätze in 120/70-19 + 170/60-17 - für R 1200 GS/LC - R 1250 GS A - R 1300 GS

    Angefahrene Reifensätze in 120/70-19 + 170/60-17 - für R 1200 GS/LC - R 1250 GS A - R 1300 GS: Ich muss wieder Platz schaffen. Hätte den Satz Dunlop Trailmax Mixtour, ca. 500 Kilometer gelaufen: Preis für den Satz wäre 140 Euro + 25 Euro...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

    SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

    SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
  • Oben