Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato Exp, neuwertig

Diskutiere Tankrucksack Touratech Ambato Exp, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich habe einen gebrauchten Tankrucksack Touratech Ambato Exp zum Verkauf anzubieten. Der Tankrucksack ist neuwertig und unbeschädigt. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Servus,

ich habe einen gebrauchten Tankrucksack Touratech Ambato Exp zum Verkauf anzubieten. Der Tankrucksack ist neuwertig und unbeschädigt. Das Paket ist vollständig (d.h. einschl. Befestigungsgurten, einem grosses Kartenfach und zwei Tragegurten). Passt hervorragend auf meine 1250 GS, Bj. 2019. Ich habe den Tankrucksack im September 2019 neu erworben und er kam dreimal im Zuge einer jeweils einwöchigen Urlaubstour zum Einsatz. Die Originalrechnung über 199,90 EUR ist vorhanden und kann gerne beigefügt werden.

Meine Preisvorstellung beträgt 99 EUR. Abholung in München wäre schön, Versand ginge aber auch.

Tankrucksack Ambato Exp für die BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)/ F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

tempImagedwpr9J.pngtempImage0eu8ZB.pngtempImageDmEolA.pngtempImage4a3Dbv.png

Beste Grüße aus München
Peter

fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Hi Peter ist der TRS noch zu haben?
LG Alex

J

Joe_Strummer

Themenstarter
Hallo Alex,

ja, der Tankrucksack ist noch bei mir. Melde dich gerne per PN, wenn du Interesse hast.

Beste Grüsse aus München
Peter

J

Joe_Strummer

Themenstarter
Reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Touratech Ambato Exp, neuwertig

Tankrucksack Touratech Ambato Exp, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Tankrucksack ambato Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Oben