Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

Diskutiere Tankrucksack Touratech Companero im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Tankrucksack Compenaro Edition von Touratech für R1200GS Advanture bis Baujahr 2013. Wassergeschützt, neuwertig nur eine Tour benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Biete Tankrucksack Compenaro Edition von Touratech für R1200GS Advanture bis Baujahr 2013.

Wassergeschützt, neuwertig nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung.
VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro.
Packe noch eine Lenkertasche von Wunderlich dazu! Ebenfalls kaum benutzt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hardlinerch

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Hast du noch ein reales Foto? Das sind doch nur Auszüge neuer aus dem Internet oder?
 
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Das Foto in der Mitte ist meine GS mit dem Tankrucksack drauf.
Ich kann aber gerne noch weitere Bilder machen.
 
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
So, hier noch ein paar Bilder vom Original:
tsl.jpgtsr.jpgtsz.jpg
 
G

Gast33727

Gast
Hallo,
ist der Tankrucksack noch zu haben ?
Gruß
Marius
 
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Marius,
Ja, ist alles noch zu haben.
Am besten Du schreibst mir eine PN

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Touratech Companero

Tankrucksack Touratech Companero - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 5 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 4 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Biete F 800 GS Touratech Companero Tankrucksack F800Gs

    Touratech Companero Tankrucksack F800Gs: Servus liebe Leute. Möchte meinen touratech Companero Tankrucksack verkaufen. Die hinteren haltegurt wurden durch rok Straps ersetzt. Alles in...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Companero

    Touratech Tankrucksack Companero: Kaum gebraucht, wie neu wegen Modellwechsel. Mit Originalhalterungen. Für GS UND GSA, NICHT LC ! NP 199. VP 99 + 10 Versand Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012

    Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012: TT Tankrucksack, kaum gebraucht, keine Mängel, schwarz-gelb, wegen Modellwechsel, passt wohl auch auf die GS ??, NP 200, VP 100+10 Versandkosten
  • Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 5 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 4 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Biete F 800 GS Touratech Companero Tankrucksack F800Gs

    Touratech Companero Tankrucksack F800Gs: Servus liebe Leute. Möchte meinen touratech Companero Tankrucksack verkaufen. Die hinteren haltegurt wurden durch rok Straps ersetzt. Alles in...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Companero

    Touratech Tankrucksack Companero: Kaum gebraucht, wie neu wegen Modellwechsel. Mit Originalhalterungen. Für GS UND GSA, NICHT LC ! NP 199. VP 99 + 10 Versand Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012

    Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012: TT Tankrucksack, kaum gebraucht, keine Mängel, schwarz-gelb, wegen Modellwechsel, passt wohl auch auf die GS ??, NP 200, VP 100+10 Versandkosten
  • Oben